Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

daHolle1: Cobra Schlange

Cobra entstand spontan, Zeichnung und Stechen am gleichen Tag.

Die Sitzung dauerte ca. 6 Std.

Cobra Schlange
7.19355
Durchschnitt: 7.194 (31 votes)
Tattoo: Cobra Schlange 7.19410 31
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Ich seh ne Schlange, keinen DrachenDrachen-Tattoos suchen....:0)

 

(X*schönes tattoo saubere arbeit kommt bestimmt noch farbe oder?
von mir 8*

 

Da geht eigentlich nicht mehr viel Farbe. Denke mal eher Black`n Grey. Ist aber ok.Und stimmt schon, sieht eher aus wie ne Kobra.Ist eben ne Drachenschlange. 5 Pkt

 

Sieht für mich nach „Old School“ aus. Oder?
Und der „Drache“ erinnert mich auch eher an ´ne Kobra bzw. Königskobra (oder wars doch die „Brillenschlange“?)!? ;-) Ich habe bei Noble erst kürzlich ein ähnliches Motiv gesehen. Allerdings mit SchädelSchädel-Tattoos suchen als Schlangengesicht.

 

na ok--schlange-drachen, es sieht sehr professionell und sauber aus..gefällt mir...9*

 

Sehe auch eine "Drachenschlange". Nicht mein Motiv. Gebe dennoch 7 Punkte, da mir die Arbeit an sich gut gefällt.

 

Sorry da hab ich mich verschrieben ist natürlich eine Cobra

 

ne du ich steh eher auf schwarz

 

Ich mein, das ist gut gemacht, weil ich aber jetzt nicht so ganz genau weiß, wie ne Kobra so in echt aussieht, geb ich mal 7 P.

 

ja sieht net schlecht aus. 9pkt

 

Kopf und Körper find ich gut gelungen,aber diese Kobraoptik sieht scheisse aus und passt überhaupt nicht zu der doch recht asiatisch wirkenden SchlangeSchlange-Tattoos suchen....naja,aber sieht sauber gearbeitet aus! 7 pkt

 

Find ich schön, von mir gibt es 8P.

 

Schön Platziert, schön gemacht, schöne 7p
ich will farbeee ! ;-)

 

Einfach nur Geil!!!!!!!!

 

sieht gut aus aber ich würde es noch ausmalen

 

och Shauna willst du nu die ganzen uralten Teile wieder raus kramen? ich Hoffe mal nich


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 21 Mitglieder und 59 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben