Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: comic bein

comic-Portrait der tante--wird noch mit schnick-schnack gefüllt..der Hintergrund

comic bein
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde schnick schnack trifft es gut...

 

ja ganz cooler schnick schnack, gefällt mir

 

Ich finde die Kittys besser als die Tante. Kittys 9 P. Die (hässliche) Tante 6 P. = 7,5

 

lustiges teil! mir gefällt es. bittersüss!

 

Weiß gar nicht, ob ich so etwas in der Art schon mal
von dir gesehen hab'.
Ich mag's, die Tante find ich cool.
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn du dich am Schnick
ausgeschnackt hast ;-)

 

Find die Tante richtig nice! Hast Du die Comic-Umsetzung selbst entworfen? Halte ja nicht wirklich viel von so Portrait-Geschichten, aber so entfremdet wär das sogar für mich was. Den Papa, die Mama, meinen Kurzen, den Oppa und die Omma, alle so durchgepeitscht und verschroben würde mia taugn. :D

 

ne gute Bewertung... heute Abend ist dir wahrscheinlich wichtiger ;-P

 

mal bei REAL vorbeischauen..dad :-)
hat ein comiczeichner gemacht----auf´,m markt glaube..@BoMb

 

coole sache ;) finde ich auf jedenfall bisher hübsch anzusehen ;)

 

die tante is witzig. freu mich auch auf schnick und schnack. unbedingt zeigen!


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben