Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


champagnerstattbier: cover up / japanisch

cover up / japanisch
7.47059
Durchschnitt: 7.471 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir

 

da scheint doch komplett alles durch. Die ganze Komposition hätte anders gestaltet werden müssen. Bezweifle auch, dass nachstechen was bringt. Ansich schön gearbeitet und eigener Stil, aber als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen funktioniert das mal 0. Daher meine Bewertung. Gruß

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr schön und auch gut und sauber gestochen.
Allerdings bezweifle ich, dass das alte Tattoo dauerhaft verschwindet.

 

ihr gebt hier 8,9 und 10 Sterne für ein CoverCover-Tattoos suchen Up, was nicht im geringstens funktioniert hat? Mir absolut unverständlich...lol

 

Ja, stell dir mal vor, dasind tatsächlich ein paar Leute anderer Meinung als du....selber lol
Jetzt kannst gleich mal spekulieren, ob die alle zu meiner Robin Hood Bande gehören ;-)

Tschuldigung Mods, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen

 

Dass du von Tattoos keinen Peil hast und dein Anspruch an Tätowierungen nicht der Höchste ist, hast du du ja schon mehrfach unter Beweis gestellt. Auch auf der eigenen Pelle...
Andere Meinungen zu akzeptieren ist nicht mein Problem. Meine Frage ist, wie man ein CoverCover-Tattoos suchen up, das als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nicht funktioniert, mit der Höchstpunktzahl oder knapp darunter bewerten kann? Das Ding ist definitiv gut gestochen, aber vom Abdecken alter Bilder versteht der Inker leider überhaupt nichts. Das Teil sollte man als das was es ist bewerten. Als CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und nicht als eigenständiges Tattoo. Ansonsten würde ich gern mal eine Begründung für eure Wertungen lesen. "Och, man sieht die Altlast zwar komplett durch, aber der Rest ist schick. Volle Punktzahl"? Also bitte...

Antworten anzeigen
 

Handwerklich mag es nicht so der Heber sein, wenn der alte Gammel noch durchblickt. Nun bin ich mir aber gar nicht sicher, ob das wirklich ein wichtiges Kriterium für eine gute Coverarbeit ist. Es gibt auch die Variante, dass man schwungvoll einfach drübertätowiert und die alten Sachen bewußt durchblicken lässt. Dafür gibt es einen englischen Begriff für, den habe ich gerade vergessen.

Ich mag den Arm. Vorher war da wohl Müll und jetzt ist er schön.

Ein paar Reste von Altlasten mag ich. So ist die Vergangenheit nicht komplett ausgelöscht sondern sie bleibt sichtbar und zeugt von einem persönlichem Entwicklungsprozess des Trägers.

Antworten anzeigen
 

Stimme dem Monkey Man zu. Auch möchte ich noch hinzufügen, dass man die Altlast aus einer gewissen Entfernung ( da reichen wahrscheinlich ein paar Meter ) garnicht mehr sieht. Weiterhin wurde hier mit dem Tätowierer abgesprochen, dass man vorsichtig an das Covern heran geht und nach der Abheilung lieber noch etwas nacharbeiten möchte, damit es nicht zu dunkel wird. Diese Vorgehensweise gefällt mir.

 

Anscheinend wird das Tattoo ja nochmals nachgestochen. Ich warte deshalb noch mit der Bewertung. Wie Cruze geschrieben hat..bis auf den unteren Teil ist ja alles seeehr sauber und prima.

Antworten anzeigen
 

Wer für so ein Tattoo drei Sterne gibt scheint ja von Tattoos absolut keine Ahnung zu haben!

Antworten anzeigen
 

Also ich hab auch nur 4 gegeben. ..aus dem einfachen Grund weil ein Coverup für mich einfach deckend sein muss...
Der obere Teil ist wirklich sehr schön.. da gibts nix gegen zu sagen..aber erfüllt das ganze Tattoo eben nicht seinen Zweck die Altlast abzudecken.

Antworten anzeigen
 

Da bin ich eins zu eins bei Henning, lieber sowas, als diese ganzen super Deluxe Pseudo CoverCover-Tattoos suchen bei denen jedem der weiß wie tätowieren funktioniert und was in der Haut vor sich geht, die Haare zu Berge stehen, weil man ganz sicher sein kann dass absolut keine Möglichkeit besteht, dass es auf Dauer so bleibt. Da ist mir das hier schon lieber, noch dazu weil es sehr sauber gestochen ist.

 

Ich denke da wurde fast das beste draus gemacht. Von der gecoverten Stelle mal abgesehen klar und sauber. Und viel mehr wird kaum möglich sein. Ich erlebe das gerade bei meinem angefangen Cover, auch Arm. Da muss ganz humorlos schwarz drüber geballert werden wenn die Altlast wirklich weg soll.
Wird ein sehr dunkler Arm.

 

Na, hier ist ja ne Menge los

 

Vielleicht hätte ich mit dem Einstellen des Tattoos hier warten sollen bis es noch mal nachgestochen ist. Nun ist es aber so, daß ich stolz wie Bolle bin auf meinen neuen Arm und einfach nicht mehr abwarten konnte. Meinem Tätowierer bin ich aber so was von dankbar !!! Er hat aus einem Tattoo, welches es vor einigen Jahren unter die Gurken des Monats geschafft hat, diesesn ( in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ) wunderbaren Arm geschaffen. Selbst wenn es so wie es jetz ist bleiben würde, ist es für mich ein absolut gelungenes Tattoo. Das sehen ja viele hier genauso, und das freut mich

 

ist per zufall ein bild vom alten tattoo vorhanden? :-)

Antworten anzeigen
 

Ich gebe die 10 für die gesamte Arbeit. Ich mag es, wenn ein Japanese klar und "aufgeräumt" rüberkommt. Oft werden Arme oder ganze Rücken einfach vollgestopft - aber japanisch bedeutet nicht, wahllos KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und KoisKois-Tattoos suchen und weiss der Geier was zusammenzuwürfeln.

Manchmal ist es wirklich besser, wenn man es zulässt, dass hier und dort eine kleine Verschattung des alten Tattoos durchschimmert - jedenfalls besser, als einen schwarzen Fladen zu produzieren.

Man könnte an einigen Stellen noch etwas nachdunkeln, damit mehr Leben reinkommt.


Weitere Tattoos von champagnerstattbier

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben