Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoopiet: coverup

darunter versteckt sich ein kleiner teufel, made by hinterhof

coverup
8.35135
Durchschnitt: 8.351 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nur genial 10P*

 

finde es auch geil, aber die unteren Reiszähne sind perspektivisch falsch, oder mein ich dat nur?? naja, trotzdem geil u schön bunt 9P

 

sehr cool 10p.

 

auch hier --sehr sauber gearbeitet...die schnauzenpartie wirkt mir zu markant gegenüber dem rest...8*

 

geile sache das 9 pkt

 

Schönes Ding , ich mag Mandrills

 

Ein Mandrill...schick. Wenn diese Affen Zähne zeigen, treten die oberen Schneidezähne unter der Oberlippe hervor - selbst aus dieser Perspektive sollten sie ansatzweise zu sehen sein. Ich nehm an, der blaue Nasenrücken ist real deutlich krasser von der Farbe her? Ich geb 8*

 

stimmt; ja so wirkt der auch ein bisschen vampirmässig... ist aber trotzdem eine klasseeeeeeeeeeee arbeit!!!!

 

sehr geil....9Pkt.

 

Von mir.........7 Pkt

 

gefällt. 9 punkte

 

solide, aber umhauen tut es mich nicht wirklich. 6*

 

Wat nen wildes Viech.9P

 

das ist ja der Hammer von mir 8 P

 

von mir 9 P

 

dat kann was 10*

 

7Pkt.

 

Sauber 10 Punkte
zu meinem Tattoo meinten einige das sei auch ein Pavian dabei ist es eindeutig ein LöweLöwe-Tattoos suchen .
Aber hier sehen sie mal wie das richtig ausschaut . geiles Tattoo

 

cooool 9er


Weitere Tattoos von tattoopiet

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben