Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: Der Rattenfänger

Made in -AERO
Tattoo studio Berlin aero&inkeaters
fan page seite
https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/
Www.inkeaters.de

Der Rattenfänger
9.82353
Durchschnitt: 9.824 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Tattoo kann man wohl als "rattenscharf" bezeichnen.

 

Ja das sieht doch nicht schlecht aus.
Nur eine Frage zur linken Hand, da fehlt doch ein Finger oder?
So spielt niemand Flöte, nicht mal der Rattenfänger. Oder hatte der keinen Zeigefinger?
Ansonsten schöne Arbeit, gefällt mir. Sonntag wieder ein wenig gerettet ggg

Antworten anzeigen
 

Jammer Schade das man das Bild nicht auf gross klicken kann.
Sieht sehr vielversprechend aus.

Antworten anzeigen
 

von mir.................10 Pkt

 

Die Komposition finde ich super, so wie die RatteRatte-Tattoos suchen da aus dem SchädelSchädel-Tattoos suchen rauskrabbelt. Geil! Auch die Tiefe und der Kontrast sind gut gelungen. Nur, die rechte Hand gefällt mir nicht und ich habe auch Bedenken wegen der Haltbarkeit des Gesichtes vom Rattenfänger. Es sind auf engsten Raum viele kleine Details und ob die immer so klar bleiben werden? Ein gutes Tattoo im hier und jetzt.


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben