Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luca-joker: der wille eines jeden, ist grenzenlos wie eden

der wille ist grenzenlos.. ich hatte wie viele andere menschen einige tiefen in meinem leben doch habe gemerkt wenn du fest entschlossen bist, etwas wirklich willst und für etwas kämpfst .. ist fast nichts unmöglich

der wille eines jeden, ist grenzenlos wie eden
2.36364
Durchschnitt: 2.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich zu tief platziert und irgendwie auch lieblos draufgeballert...

Antworten anzeigen
 

Ja, da steht jetzt einfach mal nen Spruch auf deinem Arm . Schön ist es nicht, die bescheidene Platzierung wurde ja schon angesprochen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man wahrscheinlich auch besser verpacken können. Aber für dich ist es sicher von Bedeutung, dann soll es so sein. Zumindest ist es von der Linienführung her sauber gestochen.

 

Für mich vollkommen deplaziert.

 

Heilige MariaMaria-Tattoos suchen Mutter Gottes, AAAMEN! Armerarmmannmann...

Die Schriftart ist ganz süß, vielleicht kommt dir ja noch die eine oder andere Idee, das "Gesamte" aufzupeppen, mit was drumrum? So siehts w.o.b. lieblos und unfertig aus. Wenn Du den Garten Eden als Thema aufgreifen würdest fallen dir doch bestimmt noch ein paar schöne Sachen ein.

 

Ich überlege grade, wie man das Komma covern könnte. Das gehört da nämlich nicht hin. *grusel*

Antworten anzeigen
 

Mal wieder Sinnloslyrik aus der Kalenderblattgermanistenhölle und leider auch noch ziemlich unschön gestochen und platziert...Eden ist BTW nicht grenzenlos, da Gott die beiden Schlangenfruchtnascher ja auch VOR die Türe setzen konnte...und das geht landläufig und logikmässig nur, wenns neben dem Innen eben auch ein Aussen gibt...und dat Teil genau zwischendrin, das nennt man dann wohl Grenze...?!?!
"Die Grenze eines Jeden,
ist willenlos wie (Rolf?) Eden"

"Der Wille eines Schweden,
ist IKEA zu vertreten"

"Ob Homos oder Heten,
pimpern ist für jeden"

(Kommentar abgebrochen, wg. akutem Schwachsinn)

Antworten anzeigen
 

Unschöne Platzierung eines - auf mich - eher unfreiwillig "komisch" wirkenden Spruches. Es liest sich, als hätte Heinz Erhardt die Reime Maschine angeworfen... bisschen schad drum.

Antworten anzeigen
 

Platzierung sieht auf dem Foto komisch aus. So weit ich das beurteilen kann, ist es sauber gestochen. Der Spruch selber muss nur dir gefallen, sonst keinem.

 

Was auf deine Haut kommt und welches Zitat, ist deine Sache. Mich interesseirt nur wie kam es drauf und das ist in deinem Fall, nicht besonders berauschend. Die Anpassung, die Umsetzung ist wie ich finde, nicht schmückend. Es erfüllt alleinig den Zweck, das du dich erinnerst. Aber wieso an ein Zitat erinnert werden, wenn man ihn eh verinnerlicht hat? Für wen ist das Zitat? Für die anderen?

 

Sehr einfallsreich

 

Kellerfund:

Tattoo is nix, aber die Dialoge darunter sind der Hammer...

"Sinnloslyrik aus der Kalenderblattgermanistenhölle" - hat der Herr30 ein Copyright auf diese Formulierung oder darf ich die auch verwenden?


Weitere Tattoos von luca-joker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben