Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: details zum fuß

details aufnahme fuß

details zum fuß
8.88235
Durchschnitt: 8.882 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na aber hallo... Kompliment. Du hast ja nen hübschen Fuss! ;-) Und das Tattoo find ich auch toll, endlich mal nen ordentlichen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.

 

gut gelungen. gefällt mir gut^^.

 

sehr sauber, nice

 

achso 9P.

 

@ Frankie

Was für ne Maschine nutzt du?

 

sieht supi aus 8p.....

 

Frank, das sieht aus wie gedruckt!!!! ohne mist.... nu mach dein studio auf, du bist feddisch!!!

 

...und sag mir, wo ich dann hinkommen muss.... das ist goil!

 

schrift farbe alles superrr!8er

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht echt gut aus ...
dir würd ich mich auch anvertraun frank ^^
ich geb 9

 

sauber gemacht... geile idee... macht zusammen 10 p

 

Sehr schönes Detail, SchriftSchrift-Tattoos suchen simpel und fein, gefällt mir 9Pkt

 

gibs zu- haste nur draufgemalt.... ;-)

 

hey frank...wie du siehst bin ich noch da :) das tat ist erste sahne...sehr sauber!! 9p

 

Das habe ich jetzt auch verstanden KatsumiKatsumi-Tattoos suchen...... ganz frechgrins

 

wird ja....:-)

 

häh??^^

 

Schon gut...... hihihi

 

sauber*respekt*....bis zum Studio noch a weng an der Kreativität feilen, aber dann bin ich auch da ;-) 9p

 

jetzt musste es auch sagen....;)

 

danke leute und schön, dass du noch da bist, KatsumiKatsumi-Tattoos suchen.......@zoomie--ich hab ne rotary no name ;-)

 

sehr hübsch geworden 7p is glaube ich realistisch

 

jo

 

Huhu Franky...... Bussi

 

huhu franky...... bussi

 

tja, wen nehm ich denn----mal überlegen huhu ;-)

 

ok---de bekky mal ;-)

 

Nehme uns doch beide...... Oder bist du schon zu alt???....... frechgrins

 

nehme uns doch beide..... oder bist du schon zu alt???..... fg

 

oooookay---wenn ihr mich so fragt ;-OOO

 

Mensch Fränkinger. Und dit uff n Fuss! Respekt und Neuen.

 

ja, die hat gezuckt wie sau---aber ging.....danke ;-)

 

hää ist dass jetzt ein fuß oda ein unterschänkel frank?

 

der spann vom fuß ;-)...gehört als gesamtbild zum unterschenkel

 

aha ..... also die arbeit finde ich super toll , nix zu mäckern soweit ;)!! spaß bekommste eine 9 für

 

Sauber

 

wow sieht sehr gut aus. 9P von mir

 

schön sauber gestochen. haste fein gemacht. kriegst 9P weils mal n ansprechendes lettering ist und so ordentlich

 

gefällt mir super, tolle SchriftSchrift-Tattoos suchen :) 9P

 

Echt suuuper sauber !!! gefällt!!! (nur der eine Schnörkel beim K...kann aber auch am Fuss liegen) bekommst ne 8 weil ich finde dass diese Deko drum herum auch so schöne harte/grade Kanten verdient gehabt hätte (aber Kundenwunsch ist Kundenwunsch) und ohne schattierung ***geschmackssache halt*** vg

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir super gut !

 

das ist das beste von dir

 

sau gut...., die SchriftSchrift-Tattoos suchen wie aus dem laser-Drucker, genial...10 er

 

jupp... da schließe ich mich den vorrednern mal an. super saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen. wobei ich bemäkeln möchte, dass das 'im' von Kim etwas nach oben ansteigt. fände es noch besser, wenn man unter den NamenNamen-Tattoos suchen einen gerade strich ziehen könnte. vielleicht wirkt das aber auch nur auf dem bild so und geht uaf nem fuss relief gar net anders

 

Ich liebe es. Schaut einfach nur toll aus...

 

sieht klasse aus


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben