Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maya27: doch noch getraut

mein erstes tattoo...wollte schon immer eins haben, hab mich aber wegen Schmerzen nie getraut. nun doch endlich...nach der geburt meines engels, musste es noch sein ((-:

doch noch getraut
7.96364
Durchschnitt: 7.964 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach du dickes ei ;-)...schickes foto und tattoo auch--gefällt mir 8* dafür-trotz Blüten ;-)

 

ja nee is klar.. fränki...grins

schöne idee.. aber Blüten hab ich schon um einiges schönere gesehen..

 

ok...aber bist du im Büro :D :D *geil*
also hier mal ne Seite wo ein ähnliches von meinem Tattowierer ist...ist wesentlich besser...viell. magst du dir ja ne Idee holen ;O)
unter www.newjacktattoo.com dann unter Galery und dann Dennis!Da müsstet ihrs finden bin hier mit 6pkt, dabei!

 

na ich glaube man könnte sicherlich noch etwas an den büten arbeiten, damit sie interessanter rüber kommen.

 

na ich glaube man könnte sicherlich noch etwas an den büten arbeiten, damit sie interessanter rüber kommen.

 

ich finde das gut ist schön sauber gemacht und gebe 8

 

Mach mal bitte ein helleres Bild,dann gibt es Punkte.

 

wieso helleres Bild?? Das ist doch optimal!

 

Finds halt nen bischen dunkel,vor allem der untere Teil. Soll ja keine Kritik sein.

 

asoo. ja hmmm viell. nur näher, damit man die lines ein bisschen besser sehen kann...

 

schick schick :)

 

angst vor Schmerzen und dann diese stelle ausgesucht????????
respekt!!!!

 

hi Crazy!

 

Solide...mehr nicht! An den Blüten könnte man noch arbeiten wirken bisschen leblos...6Pkte

 

Sieht toll aus :)

 

das ist ja wirklich im büro, lach genial, einfach mal so ohne höschen ;o)
tja was soll ich sagen, sieht neggisch aus. sabber...
so nun mal echt zum tattoo, ich stehe auf solche sachen und gebe hier gerne 8 points...

 

Lecker ;-) 8 P

 

...und wenn der Chef reinkommt...? *g*

 

ihn ausziehen ;)

 

Baumann hat alles gesagt ... dem ist von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.

Edit : kaum zeigt Frau etwas Haut gehen die Kerle wieder ab :D ... unmöglich. Zumal hier auch, egal :D

 

ich finds heiss 10 p

 

IM BÃœROOO xDDDD
sieht aber nice aus 9p

 

sehr schön 8P

 

schönes Tatt 8P* und grüße aus dem Norden :-)

 

hallo....danke für eure comments und schön, dass ich zu eurer belustigung beitragen konnte :-D ist natürlich ein HOME-office und der chef ist mein mann ... greeezzzzz

 

:D na dann ist alles gut ;O)

 

Schönes Tattoo lass dir 8P. da.

 

6 pkt die Blumen müssten besser schattiert sein

 

Hey KLASSE sache sieht ma geil aus!!!!!!!!!!

 

sieht super schön aus! 10P

 

Ich kann dieses Blumenrankengedöns langsam nicht mehr sehen. Ist sauber gestochen, Farben find ich persönlich ´n bisschen blass, 5 Punkte.

 

ha ha ha wieder das alte Thema - geschmackssache

 

hahahaha......................Und dann?

 

sieht echt gut aus super stelle 9 P

 

nette Stelle, nettes tattoo, nette 6P

 

°°°Sieht gut aus 8 Punkte°°°

 

top 10 pkt

 

8er

 

8 pkt.

 

sauber.7p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben