Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


The Brain: Drachenkopf

Wurde gestern gestochen. Darunter verbergen sich Jugendsünden, die es nicht wert sind hier erwähnt zu werden.
Gestochen bei Freestyle by Chris

Drachenkopf
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (7 votes)
Tattoo: Drachenkopf 3.14310 7
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

sieht aus wie Eragon ;)

 

Man kann ja net viel erkennen so auf die Entfernung, was mir aber schon mal gefällt ist b/g mit 'nem roten Farbtupfer. Kommt immer gut.

 

und die jugendsünden sollen noch schlimmer ausgesehen haben wie der schrott da ??? wahnsinn

 

Schrott. Na ja, wir leben ja in einer Meinungsfreiheit. Zum Glück kann man was lesen und ganz schnell wieder vergessen, so als wenn man es gar nicht gelesen hätte.

 

Muss leider auch sagen, dass ich das entstandene CoverCover-Tattoos suchen nicht sonderlich gelungen finde. Diese Steine (?) bspw um den Kopf herum hätte man sicher schöner lösen können, auch wenn sich darunter die Altlast verbirgt.
Auch wenn Du damit soweit zufrieden bist, würde ich mich bei weiteren Projekten vielleicht mal nach Alterternativen umsehen

 

Steine? Für mich sieht das eher nach Luft/Seifenblasen aus.

 

hm Luftblasen... könnte auch sein ;-) ,aber warum sollten die nen Drachenkopf umgeben? Sorry,will mich darüber jetzt nicht lustig machen, aber es ist einfach so, dass der Tätowierer hier nicht sonderlich gut zeichnen konnte (sieht man auch am Drachenkopf).

 

KA, aber für mich wirken runde Steine so unnatürlich bzw komisch. Natursteine sind nicht rund. ^^

 

Na ja. Die Hauptsache ist das ich mit dieser Arbeit zufrieden bin. Das Motiv habe ich mit den Tätoowierer besprochen und finde es auch gelungen. Schlimmer wäre wenn ich total enttäuscht vom Endergebnis gewesen wäre. Ist aber immer interessant Meinungen einzuholen, auch wenn m,an diese nicht teilen kann. Trotz allen Danke für Eure Meinungen.

 

wenn es dir doch gefällt und du andere meinungen nicht wirklich akzeptieren kannst , dann nimm dein "kunstwerk" doch wieder raus und schone unsere AugenAugen-Tattoos suchen . meine meinung !

 

Keine gute Werbung für's Studio, sieht aus wie aus den 90ern... :/

 

@mick43 Ich akzeptiere Eure Meinungen, bin halt nicht derselben. Und wenn ich mir mal Deine Tatoos anschaue. Na ja. Ein SternStern-Tattoos suchen mit TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen und KirschenKirschen-Tattoos suchen. Für so ein Motiv, mit den ich ehrlich gesagt mein Lebtag nicht rumlaufen würde, gibt es tolle Bewertungen. Na ja. Ich sag ja. Alles Geschmackssache,

 

Hier geht es beim Bewerten NICHT um die Motive, sondern um die Ausführung und Arbeit des Tätowierers. Natürlich spielt der persönliche Geschmack immer etwas mit aber den sollte man möglichst außen vor lassen.
Und dein Drache ist leider nicht vom besten Tätowierer gestochen worden.
Wenn es dir gefällt, ist ja gut aber handwerklich gehört es wohl eher zum schlechteren Durchschnitt.

 

The Brain , es geht nicht um geschmacksache . mein SternStern-Tattoos suchen den du nicht magst ist qualitativ 12klassen besser ( vom technischen , von der ausführung ect. ) gestochen wie deins !! verstehst du das ? ich hab da so meine zweifel . es geht sich nicht darum was der ein oder andere tragen würde oder nicht . ich bewerte auch arbeiten mit 10 pkt die ich persönlich auch nicht tragen würde . wie gesagt , ich hab da zweifel ob du das alles verstehst !!

Moderator
 

@the brain,
schönes Motiv (subjektiv) + gut gemacht = klasse tattoo!
nicht schönes Motiv (subjektiv) + gut gemacht = klasse tattoo!
nicht schönes Motiv (subjektiv) + schlecht gemacht = nicht gutes tattoo!
schönes Motiv (subjektiv) + schlecht gemacht = evtl. mittelmässiges tattoo

 

So ich glaube nun soll es gut sein. Also ich bin kein Tatoowierer, Ihr dagegen schon. Ihr habt sicher ein ganz anderes AugeAuge-Tattoos suchen für die Ausführung eines Werkes. Ihr sagt es sein eine nicht so gute Ausführung, das akzeptiere ich auch und verstehe auch Eure Kritiken. Wie gesagt davon habe ich keine Ahnung ob eine Linie nun so oder so verlaufen muss.
Ihr seid mit der Arbeit nicht so zufrieden, das ist OK. Ich bin zufrieden, das sollte dann auch OK sein.
Totzdem nochmal Danke für Eure Kritiken.

 

Ich bin, genau wie viele andere hier, auch kein Tätowierer. Aber wenn man sich lange genug mit Tattoos beschäftigt, bekommt man ein AugeAuge-Tattoos suchen dafür was gut ist und was eher nicht. Schau dich hier mal ne Zeit lang um, dann wirst du das auch sehen ;-)

 

hey brain, ganz ruhig :)
ich würde einfach nichts auf die komentare hier geben!!! leute wie mick 43 haben einfach keine ahnung von der materie!!! aber hauptsache irgendein müll von sich geben...
diese portal ist größtenteils sehr einseitig... unwissenheit trifft hier auf klugscheißerei... ( bei den meisten zumindest hier)
also lass sie labern!! das wichtigste ist das es dir gefällt...

 

Mir gefällts, seh ja nicht was drunter versteckt ist, aber wird schon Sinn gemacht haben ;)


Weitere Tattoos von The Brain

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 50 Mitglieder und 113 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben