Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atteatte: Echse

Die Echse war ursprünglich Schwarz/grau und mein erstes Tattoo. Leider war sie extrem blass und mittlerweile steh ich nur noch auf bunte Tattoos.
Deshalb hab ich sie auffrischen und bunt machen lassen. Covern wollte ich sie auf keinen Fall, die Form meines ersten Tattoos musste bleiben!

Echse
5.28571
Durchschnitt: 5.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na, das ist doch gut gegangen mit dem einfärben. war wohl schon sehr blass, oder?
das foto könnte etwas näher dran sein, aber von hier aus sieht die echse schon mal gut aus.

 

Wieso zeigts jetzt hier ein ganz anderes Bild an und nicht meine Echse?? Häh?

 

Ah jetzt ist sie da, sorry.
Ja bin auch sehr zufrieden mit der gefärbten Echse, wieder frisch verliebt.

 

drück mal f5

Antworten anzeigen
 

Der Kopf war vorher ganz wüst, ist echt viel schöner so. Hab leider kein vorher-Foto. Ich versuch ob ich ein besseres Foto hinbekomme, ist nicht so einfach an der Stelle.

 

Ach ja, und die Schatten verdecken schlechte verwaschene Linien des Originals, echt blöd dass ich kein Foto vom alten hab.
Dann würdet ihr sehen wie sch..... es vorher war, grins

 

ah siehste. Und ich wollte fragen, ob das blowouts
sind. Also waren es welche.
Sehr schade. Die ziehen das Ganze bissl runter

 

Ja schade, war halt ursprünglich recht schlecht gemacht, hatte damals null Ahnung.
Drum bin ich jetzt echt froh, denn so wie sie jetzt aussieht kann ich meine Echse wieder richtig lieb haben

 

Also eigentlich ist es mittelprächtig aber ich leg nen Extrapunkt oben drauf für die süße BieneBiene-Tattoos suchen ;-)

Moderator
 

schade das die echse keinen comickopf hat...

 

Die BieneBiene-Tattoos suchen finde ich auch klasse:-)

 

Ja ich mag die BieneBiene-Tattoos suchen auch....hihi.... Die Echse kann man aber auch gut durch winken... Den Kopf finde ich auch etwas platt aber sonst für's erste Tatt doch in Ordnung..... Aber die SpinneSpinne-Tattoos suchen hat's mir echt angetan....

 

@Tammi: "Mittelprächtig" trifft es ziemlich genau. Die BieneBiene-Tattoos suchen zieht es tatsächlich etwas hoch. Die Anpassung an den Körper finde ich suboptimal; in der Summe ist das Ganze aber OK; damit muss die Trägerin sich absolut nicht verstecken. Was an handwerklicher Qualität fehlt, wird durch einen sehr eigenen Charme und durch ein hohes Mass an Individualität wieder ausgeglichen. So was sieht man am Strand nicht zweimal.

Grün großflächig auf eher blasser Haut ist nicht so mein Ding; aber Geschmackssache.

 

ich kann das ned bewerten..habt ihr ein anderes Bild ? Ich seh nur blau weiss T-Shirt und irgendwas grünes auf der Schulter.


Weitere Tattoos von Atteatte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben