Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Sahnehase: ELFE

ELFE
7.41667
Durchschnitt: 7.417 (24 votes)
Tattoo: ELFE 7.41710 24
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

4std gesessen.....aber hammer geworden...find ich persönlich:-)

 

sehr schones Motiv gefält mir

 

Dankeschöööön

 

trotzdem.... 4 Stunden???

Aber ok, ist ganz hübsch geworden.

 

naja die konturen waren schnell fertig;-) aber die feinheiten haben länger gedauert:-)

 

kommt da noch mehr ?! son hintergrund wäre noch wünschenswert ..

 

Ja irgendwann bestimmt...

 

bis hierher sehr schön. finde am rechten knie fehlen noch ein bissl schatten damit die kniescheibe etwas zur geltung kommt. wie gesagt nur ein hauch schatten ;) und die zehen erkennt man nicht..

ich denke mit dem richtigen hintergrund wirds nen knaller..

 

hüüüübsch ! :o) Aber so a bissl Farbe würd ich auch noch reinbringen...

Moderator
 

Das ist mal ne Elfe die mir auch gefällt, nur die Zehen gehören sichtbar gemacht..

 

Sie hat blaue AugenAugen-Tattoos suchen.......wollt sie in farbe aber das sah scheisse aus

 

:-)

 

sehr schöne schatten

 

hat was

 

fein,fein :-)

 

schicke elfe, stimmt was die anderen sagen, die Zehen müssen noch sichtbar gemacht werden, dann sieht dat jut aus.

 

Gefällt... Nüdlich...

 

danke

 

Das ist ja mal ´ne süße Elfe die nicht aussieht wie eine devote Striptease-Tänzerin. Sehr schön, gefällt mir echt gut!

 

ich geb 8...obwohl...dev...strip....hat auch was.

 

Danke euch:-)

 

..sehr schönes Elfchen, sauber gemacht und die platzierung ist perfekt, super..
8 Points

 

Kennst du das Elfensternzeichen Buch von Petra MariaMaria-Tattoos suchen Scheid?
Es gibt für jeden Tag ein besonderes Elfensternzeichen, das dann gleichzeitig die Schutzelfe desjenigen ist.
Der Name des Elfensternzeichens macht das Tattoo erst einzigartig finde ich.

 

nice - Gesicht und Zehen sind was komisch 7+

 

Gefällt mir richtig gut.. Ja Zehen sind n bisschen komisch, aber ist sicher auch mega schwierig das gescheit hinzubekommen. Von mir ne 8*

 

Ich find auch echt schön, von wem hast du es machen lassen?
Sry falls es irgendwo steht, bin neu :P


Weitere Tattoos von Sahnehase

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 56 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben