Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: "Erinnerung" an alte Onkelz-zeiten ;-)

nix-los-woche...also hier bitte

"Erinnerung" an alte Onkelz-zeiten ;-)
7.92157
Durchschnitt: 7.922 (51 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr ordentlich! Und mal ein Schrift-Tattoo, bei dem die Abstände zwischen den Buchstaben passen!!!!

 

°°°Jap sehr Sauber und Ordentlich aber nun will ich mal nicht zuviel Loben ;-)°°°

 

mach kaffee und schlabber nich...;-)

 

Ordentliche Arbeit. Von mir..........7 Pkt

 

°°°Lol Kaffee und Kuchen ist bereits angerichtet Herr Oberkommissar°°°

 

danke leute--ich hoffe , ich bekomme bald mal richtige Motive ;-)....

 

Ja, kann mich nur anschließen - sehr sauber!

 

Saubere arbeite ich gebe 8 Punkte

 

wenn schon Buchstaben dann sollten sie so aussehen. ich bin auch mal mit 7pkt dabei

 

Wieso OnkelzOnkelz-Tattoos suchen ? Ich sage Cindy und Bert !! Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung tidelidelidi.

 

Stimmt, faxen. Oder aus Cats, halt eingedeutscht... ;-)

 

na geht so ;-)

 

schön sauber 7p

 

tat guet ,onkelz auch ,aber na ja ich schreibe lieber nix mehr 7.P

 

jap sehr sauber und gleichmässig 8*

 

8P*

 

motiv..naja nä--aber super sauber und gut gestochen!

 

ist da weiß mit drinne oder wie hast du die hellen stellen hinbekommen?
gefällt mir gut dieser effekt! 8pkt

 

jupp--weiß am rechten rand----

 

Alte OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Zeiten^^ meinst hoffentlich nicht die Demo Zeiten und die Rock-o-rama Phase.... ich sag da mal nichts zu!!!!

 

Waren da jemals gute Zeiten!? ^^ Einmal sch .... immer scheiße! ;-))

Just my 2 Cents ... :-)

Das Lettering is allerdings echt gut geworden. Sehr sauber! Sehr gleichmässig.

7 Pkt.

 

kommnt da noch was hinzu oder steht das wort für sich alleine?
denn dann fände ich es sehr verloren.......
für´s tattoo ansich ´ne 8.

 

sehr schön 8P*

 

super,*8*.bo:-) mehr schreib ich wegen dummen diskusionen und komentaren nicht.

 

hallöchen zusammen :-)

Antworten anzeigen
 

hi onkel hasi na alles klar bei dir?

 

Schööööööööööön
Hab ich noch gar nicht gesehen, wo ich mich mal so durch die Bilder geklickt habe.
8

 

absolut top,sehr gelungen,ruhiges händchen hat er auch gehabt,gggg
von mir 9;-)

 

Das Tattoo ist echt gelungen, aber halt, ne weisse bescheid schätzelein!
9*

 

Sieht sauber gestochen aus Frank!
Machen wir mal 9 ;-)

 

also ich nehm ne pinnwand um was zu notieren, macht halt jeder anders. aber iss bestimmt cool, milch kaufen, schnell zu frank und inken lassen, butter und brot noch. sauber gemacht 9er

 

cool.
nur das weiß is bald raus, dan sieht das wieder anders aus :(

frage frank:

ist es eigentlich auch möglich silber bzw gold zu stechen?

 

silber und gold gibt es so nicht, aber du kannst eine goldeffekt erzeugen, wie es ts ralph bei renemg gemacht hat

 

hmm. ok.. habe mal gehört das manche hobbyinker autolacke inken... neon farben silbr gold etc... heftig oder..

b2t

hast jut gemacht dein tatt!

 

@keev:Gold-oder Silberfarbe kann man nicht inken

 

moin frank,
sehr schönes teil .
gebe 8*
gruß

 

sauber gestochen, 10 punkte


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben