Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David1987: eternal kiss

Wollte keinen knall roten bzw. künstlichen KussmundKussmund-Tattoos suchen.
Ich finde, er sieht ziemlich real aus im Vergleich zu den Dingern,
die man so oft sieht.

Kosten: 50€
Schmerzen: hoch (Leiste)
Dauer: 30-40 Min.

Ich bin der Besitzer. Ist mein erstes Tattoo. Ich find's geil :)

eternal kiss
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gürtel geil, buchse geil, Tattoo witzig.

 

Das Ding ist irgendwo echt gut gelungen, im Vergleich zu dem, was ich mal bei einem Bekannten am Hals gesehen hab, da sahs sau unecht aus..auch wenn mich bei deinem ebenfalls bei längerem hinsehen irgendwas stört, sorry ich weiß nicht genau was. irgendne blöde kleinigkeit^^ ich hoffe nur nicht für dich, dass deine Freundin oder sonst wer denkt, es könnte WIRKLICH von "einer anderen" stammen.. (na einmal drübergewischt/-geleckt dann hat sich das auch :P) ;-)
Idee ist wirklich recht "witzig"..besonders an der Stelle *Räusper* ;-)

...zu der Buchse äußer ich mich mal nicht. Ich hab genug gesagt..mal wieder^^

 

ja das tattoo hat was, der gürtel ist nett und unauffällig, aber die buchse eher prollig ;-)

 

Naja...... hat für mich immer etwas von: "Ich bekomm es in natura nicht, also lass ich es mir stechen" ... sry
Was mir gefällt ist, dass es wirklich im Vergleich durch die dezentere Farbgebung natürlicher ausschaut.

 

Tach Namensvetter... nette Idee an der Stelle.. sieht sogar ausnahmsweise mal real aus.. als ob die echten Abdrücke immer so kräftig und rot wären :D

8P. von mir. für mehr ist es zu schlicht - aber sonst top.

 

Tja nen KussmundKussmund-Tattoos suchen ... und hattest starke Schmerzen, bei dem Minitatt ... passt jetzt net so zu der Proll buchse.

Sieht sauber gemacht aus.

Moderator
 

Also...will ja nicht böse sein...aber hätt das gerne von nahem. Und wiso das ne Proll-Unterhose sein soll, erschliesst sich mir nicht :D

 

Haha Vishes.. aber gedacht hatte ich das auch ;P
Emi.. weil eine teurer ist als n paar Schuhen von dir. Deswegen. :P

 

bin bei Emily!

 

Wieso Prollbuchse ... nun weil das Tattoo nur 10% des Bild einnimmt, die Buchse aber 25%. Weil er se über der Hose rausguggn lässt.

 

wir wollen ja nicht über unterhosen reden, aber eine ausm 5er pack von real würde man wohl nicht so in szene setzen.
gehe aber davon aus das die kombi aus unterhose und KussmundKussmund-Tattoos suchen die weibliche zielgruppe dahinschmelzen lassen wird :-)

Moderator
 

Cpt, also bei mir hats nicht geklappt mit schmelzen :P Mach ich was falsch?

 

Nö. Geile Tattoos lassen mich schmelzen, aber nicht so ein mies gestochener Hipster-Modenepp. Sieht man gerade inflationär, den Käse...neue Pusteblume, würd ich sagen. Ich gähn dann schonmal...

 

Wirkt natürlicher ja aber irgend wie auch nicht.. die umrandung wirkt seltsam (rote Outlines) Meins ist es nicht.

 

Junge junge :) ALSO: beim nächsten mal werde ich definitiv eine Schiesser-Feinripp tragen, m das Thema Prollbuchse bei Seite zu schaffen :) Zum Rest: Leiste tat echt weh, war ja auch das erste. In echt finde ich es sehr geil. Hab es leider nicht besser fotografiert bekommen. Werde mir aber für die nächsten Tattoos eine Spiegelreflex-Kamera kaufen ;) Amnesie: Definiere mir Hipster. Hat wenig damit zu tun. Ich bin sicherlich nicht der erste, der solch ein Tattoo hat. Aber auf jeden Fall einer der wenigen in so einer Qualität. P.S.: Deine Tatts gefallen mir.

 

Achja, es sind keine roten outlines. Eher blass rosa verwischt. Die Vorlage war ein echter Lippenstift-Abdruck auf Papier. Ich hätte original und Tattoo zusammen ablichten müssen...

 

Sorry aber im ersten Moment sah es aus wie zwei wulstige Narben

 

Frage mich nur, wie es von weiter weg aussieht :/
sowas 'kleines' mag im Detail/Nahansicht ja schön sein, aber wenn man dir auf "Normaler" ebene gegenüber tritt und man das sieht.. keine Ahnung ob ich es für ein Tattoo oder ne Wunde/Narbe halten würde..
aber sieht echt aus (in Nahansicht zum.)

6Pkt. dafür

 

man hätte den KussmundKussmund-Tattoos suchen ja auch 3,50m breit machen können...dann sieht man ihn vllt bisl besser-----aber mag so´ne neckischen teilchen

 

das frag ich mich bei so "Kleinigkeiten" auch oft... so nah ran geht man halt kaum, damit man es wirklich erkennt. Darum bevorzuge ich wohl auch eher grössere Bildchen. :-)

In dem Fall ist es aber wohl auch eher sekundär (und vielleicht von der Qualität her auch besser so... :-)), dass jeder es grad erkennt, sonst wäre wohl auch ne andere Stelle gewählt worden.

 

beim blasen erkennt man ihn doch.....;-/

 

@Tat-Frank
Nen wichtiger Aspekt, den man in seine bewertung mit einbeziehen sollte. Wie sieht des Tatt beim blasen aus.

Falls jemand das Niveau sucht ... ist im Keller, drittes Untergeschoss, 2. Tür links.

 

Du hast doch von tuten und blasen keine Ahnung :’(
;-)

 

Hahaha :D

Geil!..

made my day ;)

 

Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch, und holen sich einen runter :D

 

Hier ist ja lustig :D Mag die Dinger auch, obwohl ich gerade übertrieben knallrot bevorzugen würde.

 

Da ich die Tattoo-Bewertung-Fotorichtlinien selbst geschrieben habe kann ich mich auch aus dem Fenster lehnen und behaupte mal dass hier das Foto in Ordnung ist. Gerade bei so einem Mini-Tattoo ist etwas "Körper-Kontext" doch hilfreich. Und das er dann dafür keine alte vergilbte Unterwäsche trägt erschliesst sich mir auch logisch ... also dann zum Tattoo: Klein, nett, kann man ruhig machen ... wenig zu bewerten ;-)

 

30-40 Minuten? 0.o und starke Schmerzen?

 

Männer... Wehleidig wie immer :D dann lass dir mal ein Tattoo auf die Innenseite vom Oberarm oder auf die Rippen tätowieren. Mit richtig schönen und feinen Outlines :D:D aber Tattoo ist nicht schlecht ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben