Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Eule / Owl / Coverup

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 13h

www.PikAssTattoo.com

Tattoo noch nicht ganz fertig aber lade es trotzdem mal hoch :)
lg Marco PA

Eule / Owl / Coverup
9.53571
Durchschnitt: 9.536 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Man man man, halbfertige Sachen hier :D
Eine der schöneren Eulen , die wir hier zu sehen bekommen, würde ich mal sagen.

 

was fehlt denn noch o.O sieht doch super aus!

Antworten anzeigen
 

Tolle Arbeit , bitte weitermachen, nur ein komplett tätowierter Rücken, ist ein schöner Rücken! Von wem stammen die ganzen Ideen, mit den Blubberblasen usw.? Wer hast erfunden?

Antworten anzeigen
 

Endlich Marco! Meine "Gebete" wurden erhört und du stichst ein (Neo) Traditionell (zumindest die Eule) wieder. Und was für eins! Dieser grandiose Stilmix begeistert mich natürlich. Er ist kreativ, technisch brillant und super angepasst. bin echt gespannt was dir noch zu dem Backpiece, hoffe das es eins wird, einfallen wird?

 

Die EuleEule-Tattoos suchen mit dem :bLUuUb♥...

Da freut sich der alte Blase(n)hase.... ;-)

http://img01.lachschon.de/images/fugzi-1078325393.jpg

 

Sehr sehr cool! Gefällt mir wirklich richtig gut! 10er :)

 

Find ich ein sehr schönes Ding, auch mit den "gemischten" Motiven und Stilen - mag ich sonst nicht so gerne, hier finde ich das sehr stimmig.

 

Danke erstmal an die große Resonanz.
Also,....
Die Kunden hatte ein Beispielbild von einer Oldschoo-Eule, sie vertraute mir und ließ mir freie Hand. Das Tattoo wird noch erweitert... lasst euch Überraschen, dauert nur etwas :(
lg

 

wohoooooo!!! Geil!

 

Das Ding ist ja mal wieder Top, ich hoffe das du in den weiteren Sitzungen die Sterne noch verschwinden läßt.

 

So, ich mach mal wieder den Querschläger, allerdings hauptsächlich mit Begründung "Geschmackssache". Ich finde den Stilmix absolut bescheiden, die EuleEule-Tattoos suchen wirkt wie ein Cover, dass aber unglücklicherweise nicht alles abdeckt. Wobei die Blubberbläschen und oben das Geschwurbel es durchaus verdient hätten. Der Sextant wirkt wie ein Anhängsel, dass unbedingt noch ins Bild musste, da aber leider nicht so richtig integriert werden konnte. Die EKG-Linien(?) in den Eulenflügeln nehmen den Schwung der Flügel nicht mit sondern stehen dem eher entgegen. Wirkt auf mich sehr unharmonisch. Auch die obere Abgrenzung der Flügel finde ich, hauptsächlich durch die eingeschlossene, schwarze Fläche irgendwie rätselhaft - ich dachte erst, hierbei würde es sich um elend lange Federn handeln, die der EuleEule-Tattoos suchen aus dem Kopf wachsen. Vom fachlichen bzw. Stechen sicher eine gute Arbeit, aber ich kann mit dem Motiv, insbesondere Aufbau und Komposition absolut nichts anfangen. Verzeih mir :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben