Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tipfeldipf: Feder, Perlenkette, Eulchen

Hier ist die Erweiterung meines Eulen-Tattoos durch ein realistisches Tattoo mit FederFeder-Tattoos suchen und Perlenkette zu sehen. Es ist im Mai gestochen worden, das Foto ist frisch aus dem August.

Ich bin nicht mit allem zufrieden und möchte gerne eure Meinung hören/lesen.
Die EuleEule-Tattoos suchen ist "richtig herum" für mich - das restliche Tattoo "richtig herum" für andere. Das wollte ich so.

Aber, bei der Erweiterung der EuleEule-Tattoos suchen durch FederFeder-Tattoos suchen und Perlenkette ist jetzt nicht ganz alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.

Vor allem gefällt mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht. Kann man da noch etwas retten, um sie leserlicher zu machen?

Der Ãœbergang von der gezeichneten Kette an der EuleEule-Tattoos suchen zur Perlenkette mit FederFeder-Tattoos suchen sollte nicht so abrupt sein. Das hat der Tattoowierer entweder nicht verstanden, oder es nicht machen wollen. - Ich bin mir nicht sicher.

Ein Schwung der Perlenkette gefällt mir nicht; der zwischen FederFeder-Tattoos suchen und EuleEule-Tattoos suchen. In der Draufsicht sehen die Perlenschlingen aus wie eine Bretzel. Ob man hier etwas covern kann/sollte? Ich denke an eine Taschenuhr, die halb unter der FederFeder-Tattoos suchen verschwindet.

Was würdet ihr mir raten?

Feder, Perlenkette, Eulchen
5.1
Durchschnitt: 5.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich würde die Perlen unter der EuleEule-Tattoos suchen genau so gestalten, wie die Anderen.

 

Mich verwirrt dein Tattoo
Die EuleEule-Tattoos suchen steht Kopf den Text machst wieder richtig herum.
Die Perlen dann wieder unterschiedlich so das es nicht mal da stimmig ist.
Handwerklich scheint es ja in Ordnung zu sein.

 

Die EuleEule-Tattoos suchen war zuerst da und ich wollte sie ansehen können, bzw den Arm mit Tattoo auf mein HerzHerz-Tattoos suchen legen können - muss nicht jeder nachvollziehen, oder verstehen, ist nur für mich wichtig.

Dann wollte ich gerne ein realistisches Tattoo der Perlenkette und der FederFeder-Tattoos suchen.
Mich stört es nicht, dass es im Gesamtbild verdreht aussieht. Man sieht ja immer nur einen Teil vom Arm und da fällt das eigentlich nicht wirklich auf, anders als hier in der Foto-Zusammenstellung.

 

Die realistischen Teile sind noch die besten an dem Tattoo.

Mich verwundert, dass du an der EuleEule-Tattoos suchen nichts ausbessern möchtest. Die ist wirklich nicht gut gelungen.

Die meisten Menschen werden die Bedeutung der Anordnung und Ausrichtung der Tattoos weder hinterfragen noch verstehen. Das Tattoo wird immer verwirrend für den Betrachter bleiben.
Vielleicht solltest du dich erst noch länger mit dem Thema Tattoos beschäftigen und dann einen GUTEN Tätowierer suchen, der auch Bock darauf hat, ein Teil-Coverup und/oder eine Aufhübschung vorzunehmen. Alles andere wird Stückwerk bleiben. Wäre schade um die Haut.

Deine Erklärung zur Anordnung und Ausrichtung der Tattoos erinnert mich an das hier:
http://static.wixstatic.com/media/ec2fe5_b1018b36a7b0412ca...

 

Komisch. Die EuleEule-Tattoos suchen gefällt mir kompromisslos.
Aber danke für deine Einschätzung.

 

Nö. Gar nicht komisch.
MIR gefällt die EuleEule-Tattoos suchen am wenigsten.
DIR gefällt die EuleEule-Tattoos suchen am meisten.
Warum dann nicht Perlen,Feder und so weiter im gleichen Stil?

 

Weil ich einfach gerne etwas im fotorealistischen Stil dazu haben wollte.

Ist das für dich so schwer zu verstehen? Die beiden gemixten Stile sind nicht das Problem. Es gefällt mir so.

Wenn du etwas zu meinen Fragen beizutragen hast, dann gerne; ansonsten bist du hier falsch, wenn du mir etwas einreden möchtest, was du lieber auf der Haut sehen würdest.

 

Deine Fragen habe ich bereits in meinem ersten Kommentar beantwortet.

 

Nein, du hast gar nichts beantwortet, nur kritisiert, was ich für mich selbst als gelungen und OK empfinde.
Aber ist schon in Ordnung.

 

Komische Zusammenstellung...

Irgendwie hängt das Ganze nicht wirklich zusammen. Anpassung wirkt auch eher wie zufällig.

 

Ich schrieb:
"Vielleicht solltest du dich erst noch länger mit dem Thema Tattoos beschäftigen und dann einen GUTEN Tätowierer suchen, der auch Bock darauf hat, ein Teil-Coverup und/oder eine Aufhübschung vorzunehmen. Alles andere wird Stückwerk bleiben. Wäre schade um die Haut."

Over and out.

 

Ach das meinst du mit dem Beantworten meiner drei Fragen...
Danke für die Info.
Ich habe mir kürzlich auf der Tattooconvention ein neues Studio gesucht, in dem ich diese Fragen ausführlich klären werde. Bis dahin hatte ich mir hier Anregungen erhofft, die ich dann vor Ort durchsprechen kann.

An dieser Stelle "Danke" an Tim25, der einen entsprechenden Vorschlag gemacht hat. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Antworten anzeigen
 

also für das, das du zufrieden bist und es dir so gefällt von den beiden Stilen, klingt dein Eingangspost aber ganz anders...

Ãœbergang der Perlen
Schrift
Schwung der Perlen

Genau diesen Übergang zw. den Perlen finde ich schon problematisch - den Abstand wirst nicht mehr weg bekommen, außer man fügt eine kleine Perle ein - wie das aber aussieht, zw. all den gleich Großen? für die Idee, dass sich die Kette auflöst, sitzen aber die andren Perlen zu stramm.... und auch den Schwung der Perlen wirst du so nicht mehr so einfach überdecken können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach sein wird, da ne TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen hinzumachen die unter der FederFeder-Tattoos suchen endet...ein weißes Ziffernblatt wird es hier sicher nicht geben, das CoverCover-Tattoos suchen kann hier nur sehr dunkel werden.
Brezel seh ich zwar keine, sondern so wie ne Perlenkette daliegt, wenn man sie einfach auf den Tisch legt...grübel

Hast du die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht vorher gesehen als Skizze und auf deinem Arm? Ich kann es ehrlicherweise nicht komplett entziffern.. aber außer lasern wird da vermutlich nicht viel bleiben - wie willst du eine SchriftSchrift-Tattoos suchen ändern? vor allem wenn es sich um eine Schreibschrift handelt? Höchstens coverbar mit einem andren Motiv (Band vllt?) aber sicher nicht mit einer andren SchriftSchrift-Tattoos suchen...
du kannst sie nicht größer machen, oder einen andren Schrifttyp wählen. Hast du dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen selber ausgesucht? oder hat der Tätowierer dir die SchriftSchrift-Tattoos suchen vorgeschlagen?

und - und das erstaunt mich immer wieder - du hast vorher die Stencils drauf, kannst die anschauen, und auch im Spiegel betrachten. Du sitzt daneben während du tätowiert wirst, du siehst das Ergebnis während der Sitzung und dann vor dem Spiegel beim Tätowierer.. wieso hast du ihn nicht schon dort auf den abrupten Übergang angesprochen? gesagt, dass es dir so noch nicht ganz gefällt? oder auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen? das die doch nicht ganz deines ist... dann hätt ich sie fürs erste weg gelassen und nachträglich eingefügt. Wäre nicht so problematisch gewesen, weil nach unten ja Platz gewesen wäre.

Ehrlicherweise hätte ich die EuleEule-Tattoos suchen für sich allein stehen lassen.... so sieht das alles so gewollt zusammengewürfelt aus ohne wirklich stimmig zu sein. Inwieweit das coverbar ist, wird dir nur ein Pro sagen können, aber Wunschkonzert wird das keines werden, da du einiges an dunklen Flächen drin hast. Wenn du denn überhaupt jemanden findest der das covert, bzw. so teilcovert wie du das haben möchtest.

Frau Kett hat dir auch nichts eingeredet, sondern nur ihre Sicht dargestellt. und natürlich ist die Frage berechtigt, warum der Stil so krass wechselt zw. zwei Tattoos die offenbar zusammen gehören sollen.

just my 2 Cents

Antworten anzeigen
 

Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Geschmack oder nicht? Es soll doch dem Träger gefallen und nicht dem der es anschauen soll.
Ich finde es sieht nicht schlecht aus :)

Antworten anzeigen
 

Naja ich bin trotzdem der Meinung das es nicht scheiße aussieht wie viele meinen.
Das ist meine eigene Meinung wem es nicht passt ist mir auch egal

 

die TE hat ja auch nach Meinungen gefragt - und sie hat verschiedene bekommen, auch Ideen, Anregungen etc. Das nun darauf nicht mehr geantwortet wird, ist schade, zeigt aber mMe nach dass die Hilfe nun wohl doch nicht soooooo dringend ist.

und keiner hat hier gesagt: es sieht scheisse aus. Sondern nur angemerkt, dass es so nicht harmoniert und funktioniert. Die TE wollte Lösungen dafür, schade dass man dann auf eine ausführliche Antwort und auch Fragen seinerseits nichts mehr hört....

 

Man möge mir nachsehen, dass ich nicht pausenlos online bin und nicht gleich verbal darauflosprügeln. Ich habe noch ein Leben neben und abseits von Tattoos...

Auf die Fragen von Talamestra möchte ich demnächst in Ruhe Antworten, den Anderen schon mal ein "Danke" für ihre ehrliche Einschätzung.

Antworten anzeigen
 

Sollte dieser Triumph des Durchschnitts wirklich das Potential für vier Seiten haben? Mal gespannt, was man zu diesem kruden Motivmix in mittelmäßiger Qualität noch so alles schreiben kann. Und ob es gelingt, die EuleEule-Tattoos suchen richtig rum zu diskutieren...

Antworten anzeigen
 

Monkey Man - für dich stelle ich mich doch gerne mal Kopf, dann siehst du es wenigstens "richtigrum" und bist nicht länger verwirrt.
:-)

Antworten anzeigen
 

Ich muss schon sagen, ich finde es sehr erstaunlich, dass die bissigsten und abwertenden Kommentare von Leuten kommen, die entweder kein eigenes Tattoo haben, oder es sich hier im Forum nicht zu zeigen trauen. Dabei sind gerade diese Personen ganz vorne dabei, wenn es um das Bewerten geht.
Ja, ja ...

Antworten anzeigen
Moderator
 

sorry dass ich das sagen muss... aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist die EuleEule-Tattoos suchen definitiv nicht richtig herum, wenn du bei einer erweiterung des arms dich entscheidest, alles andere andersrum zu machen...

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ monkey man, @colole

klärt das bitte privat... das hat hier nix zu suchen...

danke

Antworten anzeigen
 

"Danke" an alle, die konstruktive Kommentare geschrieben haben.

An die, die mich mit Absicht beleidigen wollen:
Ich nehme es nicht krum, persönlich, oder werde wie erwartet/gewünscht zur Heulsuse. Nix da!

Habt alle noch einen schönen Tag.
Wenn ich etwas an meinem Tattoo habe verändern lassen, werde ich es vielleicht hier einstellen. Aber noch ist es nicht soweit.

 

Mit dieser Einstellung gelangen wir wohl eher nicht auf Seite 4 , ist vielleicht auch gut so :-)

Moderator
 

Dieses Konzept ist eine Katastrophe :( Wie kommt man denn auf eine solche Idee? Dir mags gefallen...aber jeder mit Sachverstand wird da den Kopf schütteln :(

zu deinen Fragen: Jaaa keine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen dort hinpflastern! Wie schon geraten würde ich eher noch die Perlen bei der EuleEule-Tattoos suchen mehr realistisch gestalten. Den Rest würde ich lassen. Würde es nur noch offensichtlicher machen, dass die EuleEule-Tattoos suchen total verkehrt ist. Denn je mehr tätowierte Fläche, desto mehr werden die Blicke angezogen.


Weitere Tattoos von Tipfeldipf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben