Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aero And Inkeaters: frau mit vogel

in progresssss......

arbeit von Aero

https://www.facebook.com/pages/Aeroinkeaters/7927422107755...

frau mit vogel
9.375
Durchschnitt: 9.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und noch was tolles heute

 

Gefällt, auch wenn die Hand nicht 1A ist.

 

Was sollen bitte halbfertige Werke hier? Verstehe ich nicht.
Hast Du Angst es noch zu versauen, oder geht es darum "frisch gestochen" noch zu überbieten?
Werden wir bald, als besonders frisch, nur noch die Haut vor dem Stechen zum Bewerten bekommen?

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/regeln-sinn-und-zweck...
Hier nochmals die Stelle, an der wir übe die Regeln diskutieren können, sonst gibt's wieder Mecker, weil es unter einem Tattoo stattfindet ( OT- Alarm) :-)

 

Ich finde es cool mitverfolgen zu dürfen, wie ein Werk entsteht. Die Diskussion um frisch eingestellt bekommt einen langen Bart schon. Kommen wir also zum Tattoo, das vielversprechend hier aufschlägt. Alles bis jetzt fein schattiert, sauber gestochen auf einer äusserst attraktiven Stelle. Schückt jetzt schon, nur das Weiss mag mir nicht gefallen. Meiner Meinung nach ist es überflüssig. Punkte gibt es bei Fertigstellung.

 

Gigantische Stelle, gigantisch schönes Tattoo!

 

Schöne Stelle für das Tattoo, auch ein schönes Tattoo, aber der Mittelfinger gefällt mir nicht, da fehlt das obere Gelenk, kann man aber sicher noch leicht reparieren, jedoch die Augenbraue ist meines Erachtens böse daneben, wirkt als würde sie über die Nase wachsen. Den Vogel, was ich hier so erkennen kann, find ich genial. Bin ich mal sehr gespannt wie's fertig aussieht.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Das Leben ist schön..... Und dieses Tattoo auch. Wunderschön sogar!

 

Schön die beiden. Ich meine die Frau und den Vogel.


Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben