Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Isi89: Free

Mein erstes Tattoo. Ist nicht groß und auch kein Kunstwerk, aber ich liebe es <3. Hab es in Thailand stechen lassen und es hat ca. 35 Euro gekostet. Es erinnert mich an eine schöne sorgenlose freie Zeit.

Free
2.17647
Durchschnitt: 2.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fliegst du zum Nachstechen dann wieder nach Thailand? Wird an der Stelle nämlich ein Pflichttermin werden ;)

 

Haha ja das würde ich eig gerne^^, aber leider ein bisschen zu weit weg nur zum nachstehen. Ich guck mal wie es wird und kann es dann irgendwo in Deutschland machen.

Moderator
 

Naja, Gekrakel halt. Zur Haltbarkeit hat Amnesie ja schon alles gesagt...Ein Bild ohne Schuh wäre onehin besser.

 

die Buchstaben wollen wohl auch frei sein....ich finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen unsauber und die Abstände der Buchstaben ist zum Haare raufen. Ich lese auch eher frea....schade gerade weils ne schöne Erinnerung sein soll.

 

ist mir Schleierhaft, wie man da 5 Punkte geben kann.
Für mich die Gurke des Monats... 1 P.

 

Deine Sache. Wenn du Bewertungen bewerten willst, geh auf www.tattoo-bewertung-bewertung.de !
Meine Fresse!

 

achso, auser mir macht das sonst niemand, na dann...
Auch meine Fresse !
Und du bewertest die Bewertung von der Bewertung, wo kommt das hin ?
u.s.w.

 

ich sehs wie myway...und sage ZICKENALARM *duckundweg*

edit: hab den hier vergssen: ;-)

 

Danke Chaosbraut, dann gib mir auch mal einen Daumen hoch :-)

 

@myway: Daumen hoch von mir.

 

erledigt ;-)

 

Gurke des Monats isses jetz nich... aber hält eh nich, also who cares :)

 

nichts ist für die Ewigkeit .. Erinnerungen genauso wie Tattoos....
von daher .. nette kleine Urlaubserinnerung

 

ich finde es sieht süß aus und eine schöne Idee für eine Urlaubserinnerung ist es allemal

 

*hust*

 

... jeder kann von mir aus Bewerten wie er will! Allerdings versteh ich die Bewertungen mancher leute überhaupt nicht... Wie ma z.B. Werke schlecht bewertet, weil z.B. unfertig oder ein schlechtes Foto vorhanden ist etc.

Und dann dieses Likegeile hier... von mir aus gehört das weg. Manche sind mir hier zu scharf auf diesen Daumen nach oben. *Felix aus*

 

@protector, du hast es eh mit mir, habe ich dir etwas getan ?
Das ist mehr ein Spass gewesen, aber ich glaube, dass du zum lachen in den Keller gehst....
ich glaube du gewinnst mit den Daumen nach oben :-( viel Glück !

 

@ Myway ich habe überhaupt kein Problem mit dir! Es ging mir eher um die Sache an sich. Ich gebe zu, ich verstehe sowohl deine Kommentare und Bewertungen manchmal nicht und habe dies auch ab und zu klar gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Versuche dabei aber immer sachlich zu bleiben :)

Ps. die Anzahl der Daumen interssiert mich nen feuchten Kehricht... Mir gehts um die Sache an sich.

 

OK...hab dich auch lieb ;-)

 

:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben