Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Freehand Sleeve

Freehand Sleeve
9.56977
Durchschnitt: 9.57 (86 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Her(m)vorrangende Arbeit !! Wie immer. Bin echt gespannt dir mal in Frankfurt zu zusehen und dich mal in Aktion zu erleben !

 

@virus, beim arbeiten oder auf der aftershow party;-)

 

hmmm schauen wir mal was sich so entwickelt ;O) Aber bei der Arbeit würde ich auch gerne zuschauen ! Gegen ein Drink habe ich auch nichts einzuwenden .....

 

Kannst natürlich gerne vorbeischauen, freu mich!

 

Thx wenn ich auf der con bin, wovon ich ausgehe, komme ich garantiert vorbei !!
Wirklich sehr nice der Drache !

 

am besten nach der party, beim tätowieren;-)
wieder mal spitzen arbeit!

 

Wirklich beeindruckend! Gerade die einzelnen Schuppen find ich sehr gut gelungen. Einzig die Bauchschuppen in der MItte find ich persönlich nicht ganz optimal, aber das kann auch täuschen, da man den Teil auf dem Innenarm nicht sieht. für mich 10p

 

Ich sag mal wieder nur Danke fürs zeigen. 10*

 

pffff ... geiler Drache ... hermliche schuppen ;-)) ... ich freue mich auch schon auf ffm - diesmal aber mehr auf das danach ;-)) ... lg

 

Steh voll auf DrachenDrachen-Tattoos suchen und der hier ist mal ein Knaller !
Sehr schöne Arbeit ;-) 10*

 

geiles ding 10P
mich würd mal in interessieren wie lang das ganze gedauert hatt

 

Super geiles Teil. Mich würde noch die Dauer, Anzahl der Sitzungen und Preis interessieren. Würde mir gerne ein ähnliches stechen lassen....

 

geile scheiße!

 

Sehr geil ! Da guckt meiner etwas verliebt :D


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben