Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinkerbell207: Gebrochener Schwan

6 Sitzungen , kaum Schmerzen .

Ist teilweise abgeheilt . Ich bin sehr zufrieden. Und ich trage es gerne als Besitzer .

Es sind kleine Details versteckt, die nicht jeder sofort erkennt.

Ich habe dies in Berlin machen lassen

Gebrochener Schwan
7.52632
Durchschnitt: 7.526 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da macht man sich die Mühe und schreibt nen Kommentar, und dann wird er einfach gelöscht. nicht sehr nett, TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen :( um nicht sogar respektlos zu sagen!

Dann nehm ich den einen Bonuspunkt, den ich vorhin noch gegeben hab, gleich wieder weg. Das hast du jetzt davon.

Und warum tauscht du das Bild gegen ein schlechteres Bild aus? Gegen ein Bild, bei dem noch viel weniger abgeheilt und das noch weiter weg ist?
Hier sind die Farben kräftiger (weil eben frisch) - hast du deshalb das andere Bild gelöscht, weil vorhin die Kritik kam, es sei zu etwas zu blass und hätte zu wenige Graustufungen?

Moderator
 

Ersetz das Bild doch bitte durch ein abgeheiltes. Das Bild war vorher ja eigentlich wirklich sehr gut :(

 

find den Bildaufbau schon etwas ungeschickt... sieht bisschen so aus, als würde der Schwan ein Ei legen. :-/ Ist das in einem Zug geplant worden?

 

Emily, das Bild vorher war nicht sehr gut.

Aber besser als das hier.

und ja, mir gehts aufn Keks, wenn man nich in der Lage ist uploadregeln zu lesen und einzuhalten und dann immer Bilder löscht.

 

Das Bild sieht ja völlig anders aus :-O Finde ich auch nicht okay das Verhalten. Besonders so ausführliche Kommentare denn löschen weil sie einem nicht gefallen. Und das Bild vorher entsprach doch eher der "Realität" nach dem verheilen als das Bild hier.

Aber nun zum Tattoo. Ich finde es auch ein bisschen zu hell geraten. Ein wenig kräftiger hätte es sein können . Mur gefallen die Flügel nicht. Der linke weitaus weniger aber. Der sieht an den Flügel Spitzen fast aus wie eine grade Linie. Paar FederFeder-Tattoos suchen Details wären das schön gewesen. Und halt nicht so das es fast eine grade durchgehende Linie ist. Gefällt mir persönlich nicht, andere sehen es vielleicht anders.

 

ach, dass ist kein Ei? Dachte das wäre die goldene
Gans.
Nun stehst du scheinbar immer schief denn auch hier sind die Hände nicht auf einer Höhe.
Versteh auch nicht, dass du bei Bemängelung der Kontraste eben mal das Foto gegen ein frisches austauschst.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir im Gesamtbild überhaupt und wertet das Ganze leider ab.
Welche Details sind denn im Tattoo versteckt? vllt magst du das auflösen.
Auf die Entfernung kann man eh nichts entdecken

 

echt schade um den Beitrag von LennyRemi, du hättest einfach das alte lassen können und ein neues zusätzlich hochladen oder das bild beim alten beitrag ersetzen. Auch wen das vorher dem Tattoo besser tat als das hier, wenn ich mir das Foto hier betrachte würde ich deutlich weniger Punkte geben als bei dem Foto vorher.

 

hmm... ja, ich schließe mich an. beim nächsten mal bitte oben bei "bearbeiten" NUR das bild ändern und nicht den ganzen beitrag löschen.
das foto ist nun tatsächlich noch schwerer zu bewerten...

was ich einfach mal wiederhole:
- zu wenige graustufen; alles auf einer ebene (siehe zB flügel); das kann ja vl stilistisch so gewollt sein, aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen funktioniert das bei dieser größe nicht wirklich
- das WasserWasser-Tattoos suchen unter dem schwan/über den händen passt nicht wirklich zu den restlichen motiven und ist vom aufbau her (mit dem herz) unschön gelöst
- ich glaube, dass diese tattoo vor allem durch seine größe wirkt (und dass es dabei nicht zu viele details hat); bei näherem betrachten fallen eventuell noch andere "kleinigkeiten" (positiv wie auch negativ) auf

 

Moin ,

Ich bin neu hier und nicht zu firm mit dem bearbeiten und löschen. Danke für den Tipp . Ich habe gerade mal 4 Bilder . Das erste war vom Licht echt mies , den auf den Bild ist es zu hell . Gut das zweite ist euch nicht deutlich genug . Ich suche und bearbeite . Denn jetzt weiß ich ja wie es geht:-)) bitte um Nachsicht . Ich Sage ja immer gerne Frauen und Technik .

Das WasserWasser-Tattoos suchen musste sein . Den es ist ein wichtiger Hinweis woher ich komme das HerzHerz-Tattoos suchen ist mein Beruf . Meine Hände bin ich .

 

kein problem.^^
wie geschrieben, bitte einfach oben unter "bearbeiten" ändern! : )

 

Nicorobin . Danke für die ehrliche Ansage . Sorry wenn ich dir auf dem Slips getreten bin. Ich schrieb schon. Bin neu und nicht so firm, doch danke für die netten Tipps .

 

Es sei dir Verziehen TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen! ;)
Jeder macht mal einen Fehler!

 

Vielleicht Farblich etwas zu Dezent aber ich finde es ist eine sehr schöne Arbeit.

 

der schwan gefällt mir sehr gut. aber mit dem HerzHerz-Tattoos suchen und den händen unten kann ich mich so gar nicht anfreunden. passt für mich nicht ins bild. 8punkte von mir.

 

Der Nico auf den Slip getreten? Stelle ich mir gerade bildlich vor...

Der Schwan ist grafisch ganz gelungen aber viel zu grau in grau. Schön groß das Ganze und gut an den Rücken angepasst. Vogel, HerzHerz-Tattoos suchen Hände und ein unleserlicher SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ergeben aber leider kein stimmiges Gesamtkonzept. Leider zuviel gewollt, weniger bedeutungsschwangere Symbolik und mehr Vogel wären gut gewesen.

 

Der ausgestreckte Fuß sieht mir zu sehr nach Huhn aus und die Federn die da runterfallen sind gar nicht als solche zu erkennen. Sonst schließ ich mich meinen Vorrednern an, auch ich finde es etwas konzeptlos.

Moderator
 

Ich finde es ein schönes und austruckstarkes Tattoo. Mich stört aber, dass bei den Flügeln nicht mehr Detailarbeit geleistet wurde. Hände erkennt man als Hände, Schwan als Schwan und Ei als Ei ;) Spässle, ich habe da sofort das HerzHerz-Tattoos suchen erkannt. Insgesamt kann man sagen dass das ganze schön angepasst wurde.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben