Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: gesichte

die Umgebung wird mit henna-bzw ornament-Motiven garniert....so ist es zumindest erwünscht

gesichte
6.26667
Durchschnitt: 6.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Geist aus der Flasche....Hmmm.....

Man müsste einen Lehrgang für Tätowierer "Anordnung auf die jeweiligen Körperteile" zur Pflicht machen, schlimm hier echt.

La CatrinaCatrina-Tattoos suchen die will und kann nicht.

 

ich mag sonst dein eher feiner Style aber das hier ist mir zu dürftig Schattiert. Das AugeAuge-Tattoos suchen finde ich gut gemacht und so hätte es weiter gehen dürfen =)

 

Die Lippen sind nicht gut schattiert. Sehen aus wie eingeschnitten oder aufgemalt, aber jedenfalls nicht wie echte Lippen. Die haben auch innen komische Schattierungen.

ich finde das auch zu wenig schattiert. Das Catrina-Muster und die Gesichtszüge sind so auf einer Ebene... Klare Gesichtszüge von der Frau sind somit leider nicht zu erkennen.

 

Also jetzt wird's dann auch irgendwann lächerlich...3 Punkte? Wofür hat die Skala hier denn 10 Stufen? Wenn man nicht weiß, wie man seine Bewertung ansetzen soll, wäre es hilfreich, mal ein bisschen zu schauen, was so im Durchschnitt bewertet wird bzw. sich mal eine Grundlage hinter dem Sternesystem zu schaffen, die man LOGISCH nominalskaliert aufbaut. Aber diese Bewertung ist einfach nur eine Frechheit und ein absoluter Witz.
Zum Tattoo: es ist im Grunde genauso wie das gestrige DotworkDotwork-Tattoos suchen von dir: ein paar kleine Fehler, ansonsten schön gestochen, Platzierung naja.
Allerdings gebe ich trotzdem nur 7 (statt 8 wie beim dotwork), da die "kleinen Fehler" prominenter sind und viel eher stören: ein so schiefes HerzHerz-Tattoos suchen ist normalerweise klares Anzeichen einer Hinterhoftätowierung, weshalb es einem einen richtigen Stich versetzt, wenn man es einmal gesehen hat. Zumal durch die unterschiedlichen Krümmungsgrade der Eindruck entstehen kann, dass das ganze Gesicht schief ist.
Über Schattierung und Kontrast kann ich nur sagen, dass es halten wird, aber tatsächlich ein bisschen "lieblos" rüberkommt. Damit ist es allerdings um längen besser als so manche Fotoshop-Orgie hier.

 

@huhnlus
wir hatten uns hier vor einiger zeit mal darauf geeinigt, dass die leute bewerten sollen wie sie es für richtig halten. du kannst vllt nicht alle bewertungen nachvollziehen, andere mögen das bei dir genau so wenig. im übrigen wurden deshalb auch die streichergebnisse eingeführt
wer die sternchenvergabe hier soo bierernst nimmt, wird irgendwann eh den glauben verlieren.
deshalb: bewerte du nach deinen maßstäben und lass den anderen ihre. der fränky steckt das eh locker weg...

 

mir mag das von der anpassung und gestaltung her schon nicht gefallen. diese CatrinaCatrina-Tattoos suchen ist für mich wischi-waschi, ohne jeglichen ausdruck, ohne mystik. eine der schwächsten arbeiten von dir, leider.

 

Jetzt habt ihr Huhnlus vertrieben, man man man. Zum Tattoo , ich finde die Anpassung auch nicht ideal. Das HerzHerz-Tattoos suchen scheint mir auch etwas schief geraten.

 

@ Tim:
Huhnlus..hmm..kommt bestimmt wieder ..halt unter anderen NamenNamen-Tattoos suchen

Ich gebs zu..ICH WAR SCHULD::HEUL *****;-)

 

Es sei dir verziehen :)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben