Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Claudia. Bernhard: Guns n roses

Tatto von meinem Freund

Guns n roses
5
Durchschnitt: 5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das aus den 80gern? Unschön.

 

was soll das rote auf der rechten seite sein????
is echt nicht meins

 

...eine RoseRose-Tattoos suchen? guns gibts auch zwei

 

naja aber is doch nicht wirklich zuerkennen oder bin ik blind?

 

Ich kenn die Vorlage jetzt zwar nicht auswendig, eine RoseRose-Tattoos suchen finde ich aber etwas wenig, da die Band ja den NamenNamen-Tattoos suchen Guns and RoseS verwendet. Verstehst du, den Plural! Also erwartet man in einer optischen Umsetzung des Bandnamens mindestens 2 RosenRosen-Tattoos suchen.
Davon ab, gar nicht so verkehrt, auch wenn die Band ja eigentlich mittlerweile eher zum fürchten ist, sich heuer noch das Logo verewigen zu lassen...

 

Ach so, bevor ich's vergesse. Man darf auch gerne mal den Genitiv benutzen...

"Tattoo meines Freundes"

Nichts für Ungut.

 

Is schon ziemlich 1:1 übernommen. RoseRose-Tattoos suchen sieht am Originalbild auch so seltsam aus. Und nur 1.

 

Hier ist mal ein Bild als Vorlagenvergleich:
http://1.bp.blogspot.com/_91Krk3wq19c/TIkYffmYg1I/AAAAAAAA.... Und bei dem großen Bild was ich verlinkt habe, sieht man auch das die RoseRose-Tattoos suchen mit Absicht so seltsam aussieht. Wer etwas Fantasie hat weiß was die eigentlich Vorlage für die RoseRose-Tattoos suchen ist. ;-)

 

Das Tattoo ist vieleicht aus den 80gern,aber was Amnesie da teiweilse Prickt ist meiner Meinung nach auch teilweise Unschön (keine geraden linien und so) wie gesagt ist alles Geschmacksache

 

YEAH! Da holt wer zum Bitchfight aus. Wenn man anders nicht gegen argumentieren kann. ;-)

Ich mag die Gunners. Aber das Motiv ist auf den Shirts definitiv besser umgesetzt. Und ich persönlich finde, dass man etwas, dass man ein Leben lang mit sich rumträgt abhängig vom Original noch optimieren sollte. Sprich ich würde Bandkram nie so umsetzen wollen wie die Originale sind.

 

ne ist nur meine Meinung so wie andere hier ihre Meinung sagen :-)

 

;)

 

@Claudia.Bernhard : also ich glaub Amnesie hat schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie Ahnung vom tättowieren hat und auch erkennt was gut ist und was weniger !
Du musst das ja auch nicht als persönlichen Angriff sehen ... :)

 

Dein Freund sieht aber komisch aus und warum hat er Guns´Roses oben stehen?

 

Das ist ein Bandname, cthulthu666.
?

 

@ Julezzz: Sarkasmusalarm vom cthulthu!!! :-)

 

Sicher? :P
Nagut, das Fettnäpfchen nehm ich dann mit:)


Weitere Tattoos von Claudia. Bernhard

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben