Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dasheimer: Handgezeichneter Tikki mit eigenen Vorstellungen

Handgezeichneter Tikki mit eigenen Vorstellungen. Absichtlich schwebte es mir vor, den Tiki eher in SteinStein-Tattoos suchen gemeisselt zu haben als aus Holz geschnitzt. Zusätzlich legte ich viel Wert auf das ausgeprägte "lächeln".

Das Motiv wurde von dem Tattoo-Künstler Freihand gezeichnet und gestochen.

Handgezeichneter Tikki mit eigenen Vorstellungen
6.875
Durchschnitt: 6.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich habe einen guten Kumpel, der - vor allem an Wochenenden- auch immer so lächelt und a weng schief guckt. Dabei trinkt er ned mal was...

Ich finds schick,auch wenn mich der Schweif vorn etwas stört. BlumeBlume-Tattoos suchen rechts ebenfalls schick, nur bei der Linken sieht das unterste Blatt n bissel komisch aus- liegt aber wahrscheinlich an dem, zu starken, Absatz in Weiß.Das hinterste Blatt wirkt mit etwas zu platt- kann aber auch an der Position liegen, da dort die Krümmung ist. Blätter, auf ihre Art auch sehr interessant, außer das Vorderste- das scheint in die Füß reinzugehen bzw.drüber zu liegen.

Bewertung morgen wenn nicht müde.

 

Hübsches Kerlchen:-) Da muss aber noch was dazu kommen, das hört da oben so abrupt auf, obwohl noch soviel Platz ist.

 

Ich finde den hintergrund oben rechts und in der KroneKrone-Tattoos suchen ein paar kleinigkeiten nicht optimal. Es gefaellt mir anstonsten aber ganz gut. Die groesse find ich mutig. Ich denk immer hoffentlich reicht der platz fuer mein Vorhaben. Denke aber, da es schoen klar ist, hast du auch laaaange was davon.

Antworten anzeigen
 

mich stört die körperanpassung - es ist so ein "viereck". das hätte mir etwas weicher und der körperform folgend besser gefallen.
für die größe ist es mir auch zu detailarm; wenn man hinzoomt, schaut es doch sehr nach wachsmalstift-zeichnung aus. wenn das so gewünscht war, dann passts.
die "krone" find ich perspektivisch etwas verzogen.

den rest find ich ok.

 

Mir gefällt´s insgesamt gut, finde es nur etwas blaß - wie alt ist das Tattoo denn auf dem Foto?
In meinen AugenAugen-Tattoos suchen besonders positiv:
endlich mal keine LilienLilien-Tattoos suchen! ;D

Antworten anzeigen
 

Danke an Euch für eure zahlreichen und ehrlichen Kommentare. Folgendes als zusätzliche Informationen:

Alter des Tattos: ca.6 Monate
Was die gesamte Form angeht -> auch die leicht verzogene Krone, das liegt teteilweise an der Schwierigkeit an der Stelle zu fotografieren, weil sich an dieser Stelle unglaublich stark die Haut verzieht bei jeder minimalen Bewegung. Allerdings stimme ich zu das die insgesamt sehr quadratische Form mich auch etwas stört und ich es deshlab noch etwas erweitern lassen werde.

 

In den Blumen und Blätter fehlen mir schwarze Schattierungen, die für mehr Tiefe gesorgt hätten, die auch dem Tikki gut getan hätten. Bleibt aber für mich ein hübsches Tattoo, das anders ist und interessant wirkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben