Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathi89: Hibiskusblüte

Dauer: 30 min.
Kosten: 80 €

Hibiskusblüte
7
Durchschnitt: 7 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die ist nicht schlecht...hibikiskus oder so ;-)....7*

 

geb 7p.

 

Hei Kalle

 

Hi Seffe....

 

dann haste ja schönes Wochenende gehabt und die eine Woche kriegst Du auch noch rum.

 

ja war gut.denn rest schaffe ich auch noch.

 

schick 7 P

 

finde die blüte zu groß, aber ansonsten ok

 

Süßes Blümelein, für mich ist`s zu grau, aber das ist ja Geschmacksache. 7P

 

:-) nee ist am handgelenk

 

Ich finds super und wenn ich das richtig erkenne ist das ein Bein,ich persönlich finde kleiner hätte es nicht sein dürfen,grösser aber auch nicht,es sieht halt super aus wie es ist.

LG Bibi
P.S.: Vielleicht hast du ja irgendwann noch bock auf Farbe zum Beispiel Lila oder so,dann ist es ein Burner

 

ich finde es wunderschön. Farbe ist Geschmackssache. ich finde es genau so perfekt. Auch die schnürkel passen gut. 7 Punkte

 

gefällt mir gut...ich liebe hibiskusblüten...

 

sehr schön preis-leistungsverhältniss übertroffen

 

wah..du hast meine idee geklaut*lach*
ne..sieht super aus...und preis voll okay

 

gefällt mir, hab auch ne hibiskusblüte ;)

 

finds schön ;) gefällt


Weitere Tattoos von kathi89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben