Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lui1312: Hintergrund ...noch nicht ganz fertig

Jetzt habe ich den anderen Oberarm und eine Seite vom Rücken mit Blümchen geschmückt. ...

Hintergrund ...noch nicht ganz fertig
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gehts noch weiter?

 

Ja auf jeden Fall. ..bin ja Anfänger; ))

 

Wie gehts denn weiter?

 

Also die Blumen sollen noch unter meiner Sohn und meiner Tochter noch gehen und weiter nach unten den Rücken entlang. ...ob ich nach oben noch gehe weiß ich noch nicht

 

Ich bin nicht sicher mit der Farbe, ich finde dadurch wird sehr von dem eigentlichen tattoo abgelenkt, aber weiß wie es aussieht wenns fertig ist.

 

Ich möchte das aber nicht so lassen dann sieht es so nackt und nicht fertig aus

 

Ja da gibts ja einige Möglichkeiten, du könntest auch noch was individuelles, was jeden ausmacht einbauen, ne kleine Story, so bleibt der Focus bei den Porträts ;)

 

Was meinst du. ..ich möchte auch noch die Portraits meiner Eltern machen. ...wo weiss ich auch noch nicht.

Ich würde gerne deine Idee hören ...ich find ja so volle rücken wo alles passt Hammer geil

 

Du solltest im Wohnzimmer weniger rauchen dann könnte man auch mehr von dem bestimmt ganz tollen Tattoo erkennen ;-)
Ich gebe Dir aber Recht Du solltest es noch erweitern.

 

Wohwr willst du wissen ob wir überhaupt rauchen? Frechheit

 

Hört sich alles nach einem riesen gebastel an, dass wird so nix! Überleg du dir vorher was du genau haben willst und wie und mach erst dann weiter!

 

Ja bin ja für Vorschläge dankbar. ...ich möchte schon aber meine Eltern verewigen. ..mein Papa ist leider schon tod und bei meiner Mama durfte ich gestern den Henker spielen. ..ob sie an Maschinen angeschlossen wird oder nicht .wenn der Zustand sich verschlechtert

 

Würde mir vielleicht ne andere Form des Gedenkens dann aussuchen für deine Eltern auf keinen Fall mehr Portraits das ist too much.Da gibt's bestimmt noch einige Möglichkeiten die dann schön einzuarbeiten sind.

 

Tut mir sehr leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht. Wenn du Portraits magst, sehe ich keinen Grund, der gegen weitere Portraits spricht. Deine sind ja wirklich schön gemacht. Allerdings würde ich sie nicht auch noch auf dem Rücken platzieren.

 

Ja auf den Rücken möchte ich auch keine Portraits. ...weiss noch nicht wo ich die hin machen soll. .....Oberarm ist nicht so viel Platz. ...Bauch na weiss nicht ob das da gut aussieht. ...bin wirklich für Vorschläge dankbar

 

Oberschenkel würde sich durchaus auch anbieten, find ich. =)

 

Vielleicht 2 Tauben oberhalb der Portraits,da wäre ja noch platz.

 

An deinem schönen Rücken würd ich erstmal gar nicht weiterstechen lassen, sondern mir mit meinem Tätowierer ein stimmiges Gesamtkonzept überlegen. Nur nix überstürzen, dazu ist diese Stelle zu groß und schön. Sonst wirkts hinterher wie ein (zwar durchaus gut gestochener) Kirmesplatz.

 

Ja ich möchte dass es super toll später aussieht. ..soll alles passen.werde mir auch zeit lassen. Da mein tättowierer ein Gasttättowierer ist ist er nicht immer greifbar um ein Konzept auszuarbeiten. ...leider. und hier ist er immer ausgebucht


Weitere Tattoos von lui1312

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben