Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kimary: Hirsch/reh/bambi-Rose mit fazierung

Meine Mutter sagt ich bin ihr bambi, daher habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Die Schmerzen waren auszuhalten, auf Wirbelsäule und Schulterblättern jedoch sehr stark. Das ganze hat 1 1/2stunden gedauert und 150€ gekostet.

Hirsch/reh/bambi-Rose mit fazierung
4.5
Durchschnitt: 4.5 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ein wenig so aus, als seien dem Tätowierer dann doch hier und da ein paar Linien entglitten. Das Motiv schreit meines Erachtens nach einer vernünftigen Links-Rechts-Symmetrie, davon ist allerdings nicht viel über geblieben. Auch sonst kann ich nur wenig künstlerisches Geschick entdecken ... Immerhin ist das Ganze ausbaufähig, das ist doch was :)

PS: Warum ein SW-Foto? Leider ist auch die Größe nicht wirklich einzuschätzen.

 

Schade, der Hirsch schaut sehr weiblich aus und irgendwie alles nicht so sauber :-/ die Idee an sich find ich aber eigentlich ganz gut.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Lass mich raten...du hast die Vorlage dem Inker gebracht und der sollte es genau so umsetzen?

Das macht wirklich den Anschein, dass es viel zu klein ist. Die "Schattierungen" sind kratzig, die Linien hätten sauberer gekonnt... leider nicht so prall :( nächstes mal nen besseren Inker suchen.

 

oje. die idee hätte wirklich gut umgesetzt werden können, gerade in letzter zeit sieht man ja viele hirsche mit grafischen motiven vereint.
leider ist sowohl die zeichnerische Vorlage (von dir oder dem tätowierer?) als auch die tattoo-technische umsetzung mangelhaft. schade.

 

Da hat die Einstellerin ja Glück, dass ihre Mutter sie nicht "Stinkstiefel" nennt. Idee und Entwurf finde ich sehr gut, zu Größe und Platzierung kann man bei dem Foto nix sagen. Leider ist die technische Umsetzung mangelhaft...

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es. Klar ist es nicht so symetrisch und hätte viel sauberer gestochen werden können, stört mich aber nicht.

Antworten anzeigen
 

Spitze

 

Ein einfaches Motiv, aber durchaus schön umgesetzt. Unsaubere Linien kann ich auf diesem kleinen Foto jetzt nicht wirklich erkennen, dazu müsste das Motiv größer abgebildet sein. Die Schattierung sowohl beim Reh als auch bei der RoseRose-Tattoos suchen ist ok.

 

Hätte größer gekonnt. Und etwas sauberer.
Motiv wäre dadurch auf jeden Fall ausbaufähiger gewesen. So leider nur solide 3 mit diesem s/w Foto.

 

Ich finde es garnicht schlecht

 

Mir gefällts- ist mir nur etwas zu gedrängt unte dem Bambi

 

Ein guter Tätowierer hätte da doch was besseres gezaubert. Sowohl in Freehand oder auch mit euner ordentlich selbstgezeichneten Vorlage, kommt halt drauf an was man will, beides ok. Aber das Bambi ist ein Hirsch, verstehe deshalb den Zusammenhang zum Kosenamen nicht. Hirsch könnte höchstens der Kosenamen vom dazugehörigen Vater sein. Zurück zum Tattoo, mir ist es auch zu klein, RoseRose-Tattoos suchen nicht schön ausgearbeitet, Hörner vom Hirsch sitzen doch nicht hinter den Ohren. Geweih sieht für mich hier wie verunglückte FlammenFlammen-Tattoos suchen aus. Unterhalb des Kopfes wären Eichenblätter, Edelweiß, Enzian, Tannenzweige für mich schöner gewesen. Ich finde 1, 5 Stunden einfach zu wenig Zeit für so viele Elemente und die Größe. Lieber nächstes Mal mehr Zeit nehmen, besseren Tätowierer aussuchen, auch wenn das Tattoo 500€ kostet, aber da hat man dann mehr davon.

 

ist das fertig????

 

Mir fehlt leider auch die Symmetrie. Wie groß ist es denn insgesamt?

 

Wie bereits geschrieben wurde sind Hirsche mit Grafik / Mustern momentan ja sehr beliebt und auch oft ein wirklich schönes Motiv.
Das hier gefällt mir leider nicht, weil ich die Umsetzung einfach extrem mangelhaft finde.

Das liegt zum einen an der fehlenden Symmetrie, aber für mich vor allem am mangelnden zeichnerischen Können des Tätowierers.
So sieht doch kein Hirsch aus. Weder ein echter, noch ein Comic-Hirsch (und auch kein Comic-Bambi). Wo wächst bei diesem Exemplar das Geweih? Warum hat der arme Kerl so eine Kerbe im Kopf? Warum ist das Gesicht so extrem gedrungen? Tut mir leid, aber die Proportionen des Hirschkopfes stimmen für mich leider gar nicht (auch wenn mir klar ist, dass das kein realistischer Hirsch sein soll. Aber der hier sieht nicht nach einem gewissen Stil aus, sondern leider danach, dass der Tätowierer nicht zeichnen konnte).

Die Idee an sich ist schön und mit einem fähigen Tätowierer hätte das toll werden können.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben