Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liberty ink: Hundeliebe

Ca.2 stunden arbeit

Hundeliebe
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

steht da "kack" ?
und was ist das für n schwarzer fleck?

 

glaub das soll eine Pfote sein.

 

Ich hoffe so sehr, dass da Jack steht. Der Daumen ist so garnicht gelungen. Naja, das Ganze glänzt auch noch viel zu sehr.

 

oh man, finde das auch nicht so toll :-( Die Hand finde ich noch einigermaßen okay, auch wenn der Daumen (aufgrund der Perspektive wahrscheinlich) komisch aussieht. Die Pfote finde ich zu wenig schattiert bzw. zu viel..kA..ist halt zu dunkel und da fehlen mir Kontraste. Hätte ich die Überschrift nicht gelesen, hätte ich es nicht als Hundepfote erkannt. :-(
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch etwas unsauber.

Hier würde ich allerdings gerne mal ein Bild vom abgeheilten Tattoo sehen! Vielleicht gefällts mir dann besser...

 

Das ist eine Menschenhand in der ein Welpe liegt.

 

Kein welpe soll ne pfote sein, lässt sich hier nur wirklich nicht erkennen. Hier mal ist es besser getrofen. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-meines-hundes-...

 

Oh man. Ihr wollt nicht wissen was ich auf den ersten Blick gelesen und gesehen habe. Aber ok, es ist ein J und das andere eine Hundepfote. Aller klar :-)

 

ganz schlecht umgesetzt - viel zu dunkel......schade !!! (haben 3 hunde deswegen "schade" )

 

Ich lese auch "kack" aber mein Köpfchen Will das warscheinlich so lesen.. :D Gelungen finde ich es auch nicht.. Es ist viel zu dunkel.. Ich glaube auch nicht, dass es abgeheilt viel besser wird.. Den Daumen finde ich besonders komisch.. Alles in allem nicht so schön .. Schade..

 

Ach Du schreck!!! Das sieht aus, wie ne Gorillaklaue ... Und Zack.... Uiuiuiuiiii

 

ach herje Oo ohne beschreibung hätt ich auch nicht erkannt was es sein soll. Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist tatsächlich etwas unglücklich gewählt...

 

Mit Verlaub, das muss der HundHund-Tattoos suchen eines Schreiners sein, oder?
Daumen einmal komplett in 2006 mit der Universalsäge XP2880 abgetrennt. Umgehend in der Notaufnahme wieder angenäht. Daher die Narbe am Ballen.
Kuppe des Daumens in 2007 an der Kreissäge VZP09-200 abgetrennt. War als Daumen nicht mehr zu retten, daher daraus Finger Nummer 6 und 7 gemacht, die in der Notaufnahme direkt neben den kleinen Finger genäht wurden.
Glück gehabt, give me 7!


Weitere Tattoos von Liberty ink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben