Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

dj-blinky: Hundepfote + Geburtsdatum meines Hundes

Habe mir die Pfote von meinem HundHund-Tattoos suchen und das Geburtsdatum auf den Fuß tättoowieren lassen... Schmerzen waren auszuhalten, an manchen Stellen ganz schön heftig. 60 Euro habe ich bezahlt und es hat ca. 40 Min gedauert...

Hundepfote + Geburtsdatum meines Hundes
5
Durchschnitt: 5 (5 votes)
Tattoo: Hundepfote + Geburtsdatum meines Hundes 510 5
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

finde es schön!!!
also die idee...hatte auch drüber nachgedacht aber die umsetzung scheint bisl schwieriger zu sein also finde man erkennt es nicht gleich so..
trotzdem schöne idee!!!!!!!!!!!

 

ja ich wollte die haare mit reinhaben die da so drumrum waren, damit es aussieht als wär mein HundHund-Tattoos suchen auf meinem fuß rumgetrampelt, was öfters vorkommt xD

 

:DDD kenn ich...
dadurch wirkts halt bisl wuschig aber wenn du es so wolltest is ja oki ;o)

 

schöner fleck.

 

@ TT.....wuschig........ja ja ;-)

 

was ist das? ahhh da oben stehts ja^^

 

ne gute idee aber es umzusetzen ist schwierig wie man sieht!!
ich würde es nicht erkennen wenn du es nicht beschrieben hättest, sorry!!

 

hundepfote mit haaren drin geht aber auch bissl "feiner"und erkennbarer...-> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0

 

hehe Peppi...... *verneig* ,-)

 

na is doch wahr, die idee dahinter versteh ich ja und find ich besser als ne "jack-wolfskin"-tatze aber die umsetzung is bissl mau

 

@tattoopeppi:Ist die andere Pfote von dir?Habe das zumindest so rausgelesen.

 

eben.... *verneig* ;-)

find die Pfote da oben sogar sehr unschön. Und irgendwie auch ungeschickt.... sieht halt aus wie ein haariger Fuss.

 

Irgendwie mag heute keiner mit mir "reden". :o( Na egal...
Deine Pfote sieht besser aus @Peppi...

 

tupac...ich war nur kurz weg, sorry. ja, ist von mir, aber darum gehts ja grad net so, eher darum, dass die hier nicht sonderlich liebevoll gestochen ist. noch dazu wird nach dem abheilen nen teil der ballen kaum noch erkennbar sein, wodurch die form noch undefinierter wird.

 

scheint echt so als sei sie von peppi...sie ist wirklich ne sehr gute tattoowiererin...wirklich top peppi!!!!!!!!!!

 

@Peppi:Ich weiß schon,wie du es meintest.Und ist ja auch völlig in Ordnung,dass du hier mal ein Tattoo von dir als Beispiel nimmst.
Da sieht man ja am deutlichsten die Unterschiede.
Ach ja,danke,dass du mit mir "redest". *michbesserfühl* :o)

 

puh, dann bin ich ja beruhigt. grins.
und wenn du dich jetzt sooooo viel besser fühlst, ich red auch nochmal mit dir, aber nicht, dass du am ende noch in nen rausch kommst. lol

 

Luft,ich brauche Luft... japs,japs... ;o)

 

KLAR ist peppi ne gute... sehr gute...sehr sehr gute ;o)

die pfote von dir ist superklasse, das wäre auch noch was für mich... ;o)

ist natürlich (sorry) KEIN vergleich zu dieser hier...

 

ohhhhhhhhhhhhh gott... was is das denn.... sieht eher aus wie ein matschiger zertretener käfer...
sorry

 

hmmm schade,schade.......

 

Dem armen HundHund-Tattoos suchen würden die Tränen kommen

 

na matrix das is mal was für dich wa??? ....Beinchen auf´n Beinchen ! *gg*
ich finds ein wenig zu grob vorallem die härchen aber is schon gut !! 6*

 

ich mags =)

 

Das ist echt niedlich... Tolle Idee!

 

Also ich habs gleich erkannt und finde es auch gut....


Weitere Tattoos von dj-blinky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 63 Mitglieder und 155 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben