Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Meli: Hundepfoten

Bedeutung : Es steht für meinen aller ersten HundHund-Tattoos suchen der mich 12 jahre lang durch meine kindheit begleitet hat & für alle Hunde die ich haben werde.

Dauer : 45 min

Schmerzen : Extrem

Kosten : 100 €

wie man villeicht sieht ist noch ein bisschen Kruste dran ...
ich denke dass muss nochmal nachgestochen werden

Bin auf negative kritik eingestellt.

Hundepfoten
3.24138
Durchschnitt: 3.241 (29 votes)
Tattoo: Hundepfoten 3.24110 29
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Sorry! Die sehen leider nicht gut aus.

 

hey hey... bist also auf negative Meinungen eingestellt?? :-) Bist Du selber so unzufrieden wenn Du so denkts<?:-)

Ja zum Tat, nix anspruchsvolles, daher ne 2. :-)

Reisst eben nich um u ob sauber gestochen is, kann man schwer erkennen, sieht halt fleckig aus, aber Du sagst ja is noch Kruste drauf...Viell. mal reinstellen wenns richtig abgeheilt ist.. grüße...

 

2 P* vieleicht noch mal aufarbeiten ;-)

 

Nö. Aber ich hätte sie in der Größe z.B. nicht so dunkel gemacht. Wirkt viel zu wuchtig.

 

nein ich finds toll aber ich hab mir schon andere kommentare durchgelesen und irgendwie ist es sehr schwer hier gute kritik zubekommen .
deswegen erwart ich nicht viel :)

 

Ja mit Kritiken muss man halt leben u umgehen können:-) sind ja nur andere Ansichten u Du vertretest ja deine eigene:-)

Hätte man halt sanfter gestalten können, grade an so ner Stelle:-)

 

es muß dir gefallen,das ist das wichtigste :-)

 

so lange es dir gefällt...kann dir alles andere doch egal sein....

 

ich glaube, da ist was über deinen bauch gelaufen..gg*

 

ich find die ein bisl groß geraten, hmmm naja, 4*

 

5 P*

 

Die Idee ist nicht neu,habe einige Pfoten die Wade hoch - eine Pfote für ein Team (10 Hunde)! Deine finde ich etwas mächtig für die Stelle und das ganze etwas heller (ähnlich einem Pfotenabdruck im Schnee) wäre vielleicht passender gewesen - aber wenn's Dir gefällt!
4 Pkt,da einfach zu stechen und zu teuer!

 

warum zu teuer? sind doch leider fast schon alltägliche preise bei knapp ´ner stunde inken.

 

Was hat daran ne Stunde gedauert? 30 Minuten und ab!

Antworten anzeigen
 

gefällt mir ganz gut, auch mit flecken ^^
5 Punkte =)

 

also ich finds schön o0

 

die Idee finde ich ganz toll, aber die Pfoten hätte man sicher besser machen können. 5 P

 

Pfötchen selber hab ich ja auch...die idee an sich find ich daher klasse ;)
Aber oh man...wieso müssen immer alle pfoten so aussehen. gefällt mir irgendwie nicht so dolle. langweilig eben...5p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 59 Mitglieder und 180 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben