Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: ick schwöre--die vorletzte.....

nur so

ick schwöre--die vorletzte.....
8.45946
Durchschnitt: 8.459 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wundelhübsch =) 9P.

 

sehr schön 8p

 

windelhübsch? ;-)) thx

 

nein wundelhübsch *ggg* es ist so gewollt... wollte ja nur witzig sein *ggg* aber ehrlich, gefällt mir sehr gut =)

 

he die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht cool aus...heb sich super ab..sehr plastisch...
schrift und geschnörkel find ich auch super gelungen.....

 

schließe mir WolfWolf-Tattoos suchen an. 9 points

 

danke, kamikatze

 

haste den nachmittag doch wieder gut rumbekommen...

 

sauber ! 9

 

och Frank......was soll das dann.....sieht doch auch schon wieder jut aus......einfach nur wow.....

 

bitteschön :-D

 

schöööön gemacht...ich will auch ma von dir was am Körper tragen;)

 

was hab ich gesagt franki profimäßig :) ab ins studio würdsch meinen oder :P

 

naja, hmm---klappt nicht immer so......

 

sieht echt toll aus :-)

 

frank das is doch de falsche einstellung mensch ich hab schon genug leute gesehn die sich inker schimpfen un das nicht annähernd abpauschen könnten ! also mehr selbstvertrauen bitte :) guck auf die bewertung ;)

 

selbstvertrauen hab ich, aber es gibt hier perfektere sachen, das ist das ziel...aber danke ;-)))

 

alter das mit dem schattenwurf haste voll drauf!!! 8p

 

ich würde mich stechen lassen von dir ohne zu überlegen :) aber du machst das schon gelle =)

 

;-) thx

 

entgegen der Bauchpinselei ;) gibts von mir nur 7. Weißt eh was mich stört.

 

dich krieg ich noch rum, schnuti...;-P

 

;)

 

was stört dich denn `?

 

ich finde, die details in der blüte kann man besser ausarbeiten, outlines etwas weicher oder ganz weg--aber bekomme ich einfach nicht hin----gibt es noch einiges zu tun...

 

aber sieh doch ma das gute die schattierungen sind der hammer die SchriftSchrift-Tattoos suchen .. super grade ohne jegliche wackler ! achh jaa künstler .. ;)

 

..nen sauberes blümsche..SchriftSchrift-Tattoos suchen absolut sauber..zu tun gibst imma,oder du packst ein...8p

 

...ist das die vorletzte Blüte, oder wie???
Nun Blüten sind eben voll deins! An was versuchst du dich jetzt?

 

monsters , cutie ;-)

 

beifall,haste wieder mal jut hinbekommen,schicki,9e :0)

 

...dann kannste ja doch den Crazy Frog auf meinen Freund inken!? ;-)

 

Ich finds wirklich toll

 

is magenta mit drinne ;-)

 

hmm... nicht eher rot?

 

die abstufung ist mit magenta

 

ich find es sehr sehr schön.

 

Blumen haste einfach gut drauf.

 

Also ich find die auch richtig gut, wirst noch ein richtiger Blümchenexperte, he he.

 

Schicki, schiki, Meister - gib dir mal ne' Magenta 9.

 

toll :-)

 

sehr hübschiiiiii...

 

oh frank, die sieht aber sehr schick aus ;o)

 

wow vor allem den NamenNamen-Tattoos suchen finde ich hammer ;o) sieht gut aus...gute arbeit

 

Schick Schick :) Ist ja auch meinsss hehe^^


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben