Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jeaniebaby: individuelle hundetatzen

Das tattoo ist mein erstes... Und es wird nicht das letzte sein! Die Erfahrung ist eine der schönsten und beeindruckendsten,die ich je hatte!
Es wurden von mir meine zwei Hunde ausgewählt. Habe von deren Pfoten ein Foto gemacht und die tolle tätowiererin hat es perfekt umgesetzt!
Die drei Sterne stehen für meine verstorbenen Hunde...
Dauer: 45minuten
Kosten: 80euro
Schmerzen: kaum merkbar, fast schon angenehm!!

individuelle hundetatzen
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen? *blödfrag*

 

will dir deine freude ja ned nehmen aber wenn man ned weiss was es sein soll hat man keinen plan. ich glaub ned das es gut umgesetzt ist. die idee der 3 Sterne für deine 3 verstorbenen hunde find ich schön, aber da hättest wohl doch besser eine bessere tattowierin oder tattowierer gesucht.

 

OMG!!schlimm..

 

Also bei dem oberen könnte man mit viel Phantasie noch eine Pfote erkennen. Aber bei dem unteren hätte ich auf ein Stiefmütterchen getippt. Da haste leider keinen guten Tätowierer erwischt.

 

Ich glaub die Pfoten sind ausnahmsweise mal nicht so schlecht. Dafür find ich die Sterne grausam. Und ausnahmsweise würd ich in diesem Fall mal gerne ein Bild weiter vom Tattoo entfernt sehen, damit man sich einen Gesamteindruck vom Arm machen kann.

 

Ich finde so "realistische" Pfoten wesentlich besser als diese Wolfskin-Tatzen-Dinger. Vielleicht hätte man sie einfach an anderer Stelle etwas größer machen sollen. Wenn das wirklich nahe dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist, können die ja nicht so groß sein. Die Sterne sind leider nicht gut gelungen.
Schönes Beispiel für so ne Pfote auch mal hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0

 

Danke für die ersten Meinungen. :) Meine Freude nehmt Ihr mir nicht durch Eure kritischen Einschätzungen.
Ja, es ist am Handgelnk. Und nun ja... die Pfoten meiner Hunde sehen nun mal so aus. Es ist eins zu eins vom Foto übernommen... dass vermutlich Außenstehende auf den flüchtigen Blick keine Pfoten erkennen, kann ich nicht einschätzen... aber dafür ist das Tattoo ja auch nicht. Will ja anderen nicht den Tag damit erfreuen, sondern mir. :)
Ich werde aber mal nen besseres Bild davon machen und einstellen.
Insegsamt ist das Tattoo 5cm hoch und eben das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen breit.

 

hehehe, die Krallen sind was lang an der rechten Pfote... sollten mal gekürzt werden?! ^^. Du siehst - man kann alles sehen. Ich finde die Pfoten gut gemacht, wobei mir die linke, auf diesem Bild, besser gefällt.

 

Vielleicht noch zu den Rassen meiner Damen. Die linke Pfote ist von nem Dackelmix und die rechte Pfote gehört zu meiner Chihuahua-Zicke. :) Das Besondere daran sind genau die unterschiedlichen Pfoten (und ja... auch die Krallenlänge) :)

 

damit wäre auch das geklärt ^^

 

OK...kann die ganzen ersten Kommis net nachvollziehen! Obwohl = 0 mein Motiv... finde ich die Pfoten an sich top gelungen! Ein Bild bissl weiter weg,wäre allerdings toll !

 

Okay... bei so kleinen Hunden sind die Pfoten nunmal auch nicht größer ;o)

 

Ich find das Tattoo ist gut gelungen und die Motivwahl kann ich gut nachvollziehen! Obwohl ich persönlich ja immer diese "Wolfskin-Tatzen-Dinger" :-D (also Pfotenabdrücke) besser finde.....

 

Gefallen mir sehr gut . ok die Sterne sind was zittrig, aber generell finde ich das sehr schön.
ich werde mir auch demnächst was für meinen verstorbenen HundHund-Tattoos suchen machen lassen :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben