Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


7OutLaws: its my life

its my life
3.5
Durchschnitt: 3.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Anderes Bild mit mehr Tattoo und weniger rundrum wäre ganz praktisch...

 

besser?

 

ich schreib das mal nur zu einem bild gilt aber für alle 3, es sieht soweit ganz ok aus, wäre sicher besser gegangen aber is solide.

für meinen geschmack is es aber einfach viel zu viel input der ineinander verloren geht, was an sich echt schade ist. ich bin an sich mittlerweile auch eher b/g fan aber bei so nem mischmasch von motiven verliert man da einfach den überblick, ich find es toll wenn man bei jedem blick was neues entdeckt das is hier aber echt anstrengend.

 

Hier wäre weniger mehr gewesen. Sieht aus wie eine Kärcher-Tätowierung mit feiner Düse. 2 P. für die Größe.


Weitere Tattoos von 7OutLaws

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben