Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Janinas Opa

HanZ kingstreet41.de

Janinas Opa
9.70968
Durchschnitt: 9.71 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kann ja mit Portraits nichts angangen, mit b/g auch nicht, aber hier bin ich mal (wieder) fasziniert. Große Tattookunst, und da kann mir auch keiner mit Halbarkeit blablabla kommen. Richtig geil!

 

Echt geil !!! Volle 10

 

fett! 10er

 

Der HanZ der KannZ.

An der Tätowiernadel genauso wie mit der Maus...

 

Cool. Das Teil ist so schön geworden, dass sogar alle Poren verschwunden sind.
Ohne Frage ein Meisterwerk, auch wenn nicht für die Ewigkeit erschaffen.

 

warum net Coralie?..ich hab schon b/g Porträts gesehen, die über 15 Jahre alt sind und noch super ausschauen :-)...also da hab ich bei dem Teil keine Bedenken!

 

Großartig. Absolute Kunst!

 

sieht garnich wie n tattoo aus :/

 

Bestimmt toll gestochen aber unbearbeitet im Original wäre doch viel schöner. ... schade.

 

10

 

Wow, wie abfotografiert :-O

 

Das ist doch mal ein Tatto, wo man das Originalbild nicht braucht.
Toll, nur warum steht die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf dem Kopf ?

 

man kanns drehen wie man will... der hanz der kannz!


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben