Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Jean Claude

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Jean Claude
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es ist zwar gut gestochen,aber das grün am rand passt nicht so recht....

 

schönes Ding. 10er.

klar, paßt das grün. Was soll er denn nem tigerTiger-Tattoos suchen Deiner Meinung nach für nen Hintergrund verpassen? Nee Schneelandschaft? Laß das mal abheilen. Alles jut.

 

Mitz,mitz...Aua...10.

 

wie wärs mit grau - käfigstangen und so :D nee, grün passt super und das tattoo ist geil.

 

sehr schön, 10p

 

Tolles Tattoo ! Kommt noch nicht ganz an Herm´s Kätzchen ran aber absolut klasse gemacht! 10*

 

Sehr schönes Tattoo. Super gestochen.

 

echt hübschgetroffen :-)
sehr schönes tattoo, geile farben, saubere arbeit!
vom leo ne 10

 

von mir 9p, finde der kopf ist irgendie zu rund, hamsterartig, vielleicht auch etwas kleine ohren...

 

Öööööhmmm... Toll!

 

Guter Hinweis von Silver; hab ich mir nämlich auch gedacht:
Herm´s tigerTiger-Tattoos suchen ist noch einen Zacken "realistischer": http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tiger-innenarm-5-stu...
Geb trotzdem 10 Punkte.... ;-)

 

echt ein feines kätzchen, bin auch mit 10p. dabei

 

Vergleiche finde ich völlig unpassend,da es sich doch meistens um verschiedene Stile handelt.

 

Hall of Fame

 

nicht schlecht, capt.----ich geb 9-10 Sterne....AugenAugen-Tattoos suchen klasse...gruß

 

Richtig gut geworden, AugenAugen-Tattoos suchen sind echt der Hammer. Habe bei dem grün auch erst gestutzt, aber irgendwie kommt es doch gut zu den grünen AugenAugen-Tattoos suchen. Daher 9 pkt. von mir...

Moderator
 

10 mal Miau!

 

schön gemacht, aber was war da vorher?
ich würde das teil nach der abheilung gerne sehen.

 

Schön dass er euch gfällt.

 

Da hast du aber mall bessere Arbeiten abgegeben.....

 

5P von Binwiederda??? Gehts noch? Pisser!!!

 

Pisserin! ;-)

Und ganz offensichtlich ´ne blinde dazu ...

 

sorry, aber es kann nicht jedem alles gefallen. nehmt's ihr nicht übel!
ich persönlich kann mit ihm leider gar nicht. aber erspare mir dann eben eine bewertung, weil ichs unfair finde... die farben sind toll, er ist fein gestochen, aber er spricht mich jetzt eben nicht so an...gibt leider oft auch bei tollen arbeiten geteilite meinungen (wobei es nicht am Motiv liegt, ne!)

 

meinem tigerTiger-Tattoos suchen hat auch so eine blinde Göre 5P gegeben.
da kann man nix machen, manche Leute sind halt ein bisschen...
wenn einem ein gewisser Stil nicht gefällt ,oder ein bestimmtes Motiv für den jeweiligen nicht in Frage kommt, dann sollte man sich eine Bewertung besser sparen.
ich find den tigerTiger-Tattoos suchen jedenfalls gut gemacht und von mir bekommst nen 9er!

 

4 hat se dir gegeben.

 

Nun regt euch nicht über einzelne Blindvoter auf ... der Schnitt passt doch ^^

 

Gleich mal aus ! 10 Pkt

 

ach solche dümmlinge gibts immer! hab auch ne die mit 4 oder so votet, aber kein kommentar nix...dumm halt! :)
wenn mir ein stil net gefällt, drück ich den schnitt net absichtlich oder?! :)

 

neid der vergrämten...besitzlosen und neidischen...also sind das komplimente.

 

seh ich auch so. ein hoch auf die gurken-träger :D

 

super Kätzchen, 10er


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben