Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Von gestern
gestochen von mir ca 8h
Intenze, Cheyenne
vielen Dank an meine tollen kunden!

keith
9.84305
Durchschnitt: 9.843 (223 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Keith die alte Runzelbirne, wow wie gut gestochen!! Au die Hand mit den hervor tretenden Venen. Ich habe bei vielen Inkern grad Portraitsperre, bei Dir gar nicht!! Könntest Du bitte alle betenden Hände in Deutschland stechen, dann gefallen die mir auch mal!!

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=46065079074214...

hier in bewegter Form, wenn der link funktioniert;)

 

hach, ich mag negative-b/g-portraits wirklich gerne. schaut einfach toll aus. da kann man echt nicht meckern! : )

 

So viel Ausdruck in den AugenAugen-Tattoos suchen. Unglaublich.

 

Bin beeindruckt

 

So sieht der Typ jetzt tatsächlich aus, das ist der Hammer, wie geil du den hinbekommen hast.

 

Satisfaction Pur! Unfassbar......P.s. Keith mach dir nix draus wir wissen noch wie du aussahst als du Jung warst^^

 

von gestern??? Das sieht aber alles andere als frisch aus.

 

Hut ab! Ganz stark diese Arbeit. Da hast du nicht nur "Keith" eingefangen, sondern gleich seine ganze Aura. Selten so starkes Portrait gesehen, das hat "Seele"!
"It’s Only Rock ’n’ Roll (But I Like It)"

 

Wie ne Trockenpflaume ...stark :p

 

Beeindruckend! 10 Points

 

Selten ein so damn gut gestochenes tattoo gesehen! Die details sind fucking amazing, hut ab!

 

ok das ist mehr wie gut

 

ich finde die ganzen runzeln und details einfach nur mega stark. einfach wow <3

 

Sieht cool aus. Echt nicht schlecht.Das spiegelt das Leben wieder. Keef for ever.
Ich hab sie alle 4 auf meinem Unterarm für ewig.

 

mann oh mann, kannst mächtig Stolz sein auf deine Arbeit, da du ja noch ziemlich jung bist, frag ich mich wo das noch hinführt,einfach nur Klasse

 

Is echt Hammer geworden.

 

Der alte Keith.....Hammer!!!

 

Sehr viele Details im Gesicht echt gut gestochen

 

Unglaublich!!ich liebe es!

 

HAMMER!

Hach Stefan, ich freu mich auf nächste Woche Mittwoch :-D :-D

 

OMG ist das genial! Also fast besser als Zeichner. tolle arbeit

 

Irre, wie ein Foto so scharf.

 

Sehr schön!!!!

 

10 ☆ , stellt sich echt die Frage :,, Foto oder Tattoo"

 

Geil

 

Mehr geht nicht .....respect .....tolle Arbeit .....große Kunst....detailsliebe...
Glatte 10 mit + von mir


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben