Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von HanZ (www.kingstreet41.de) Lübeck
für Robert

Kinski
9.64
Durchschnitt: 9.64 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum macht ihr nei nen vergleichsfoto rein?
ist wirklich gute arbeit!!!!

 

... weil es im netz ist ... http://userserve-ak.last.fm/serve/252/292891.jpg .

 

Wahnsinniger Wahnsinn! Der Typ hatte einen Knall, aber war auch genial. So wie das Tattoo

 

das ist handwerklich erste sahne ... keine frage ... aber leider wurde mir hier der markante "kinski-blick" nicht perfekt eingefangen

 

also finde die arbeit an sich wirklich top aber es ist nicht 1zu1 umgesetzt *findeich*

 

Da isser noch jung und hübsch :D
Ich lieb den total, genauso behämmert wie ich.......und ist gut gelungen.

 

gut, aber nicht perfekt finde ich.
@det: guter service mal wieder ;-)

 

Sieht ein bischen nach Karl Lagerfeld aus.

 

na man erkennt kinski schon...und ist super arbeit...da wird mal wieder das haar in der suppe gesucht...

 

nee sten ... nicht das haar in der suppe ... da ich aber die FamilieFamilie-Tattoos suchen (!!) nakszynski (sein geburtsname) kenne und mit seinem neffen in berlin noch um die häuser gezogen bin, bin ich da schon sehr genau ;-)))

 

ok..ich schweige det :)) aber schön gemacht find ichs trotzdem ^^

 

hat auch keiner das gegenteil behauptet stenli. aber der hanZ macht so geile dinger, da darf man schon mal kritischer sein finde ich ;-)

Moderator
 

Schönes Teil. Das war einer der besten (wenn nicht DER Beste) Rezitatoren, die wir in diesem Lande je hatten. Und ein genialer Schauspieler!

 

Hui………… danke für den Tip……"kennste"……… lächel!

Moderator
 

Und wo war jetzt der Tip? ^^

 

… WER - WAR - KLAUS KINSKI………… ;-D

Moderator
 

Weiß das nicht JEDER? ;-)

 

eben drum, kennste………deswegen sagte ich ja danke für den tip………weil du es soooooo sehrrrr betont hast WER Kinski war ;-) :-DDD

Moderator
 

Ah, hat mich wieder mal meine Ironie-Blindheit überlistet...
Ich wollte damit eigentlich nur a: Eine Meinung äußern, und b: darauf hinaus, daß er eben nicht nur ein genialer Schauspieler war, was ja wirklich JEDER weiß, sondern besonders auch ein genialer REZITATOR, was vielleicht NICHT jedem so geläufig ist.
Vor allem aber ist das hier ein echt schickes Tattoo! :-D

 

He kennste………ALLES fein :-D !! 1:0 für mich ;-) :-DDD

 

ich mag's sehr und hatte viel spaß mit ivan und dirk. danke nochmal =)

 

AllerersteSahne! :-D

 

jawoll--10

 

Kinski auf´m Unterarm. Da muss ich doch mal schmunzeln. ;-)

Top Arbeit! Nur bei der Fliege und Jacke hätte man auch Konturen schattieren können. Etwas lieblos einfach alles schwarz... Deshalb 9*!

 

10er

 

Der wahnsinn hat einen NamenNamen-Tattoos suchen. Nice piece!

 

echt toll, aber stimmt leider nicht ganz mit dem bild (link) überein.

 

Super Arbeit. Hervorragend! Ist nicht ganz getroffen wenn man das orgi. Foto vergleicht. Wollen aber auch nicht meckern. Ist und bleibt ein Meisterstück! Kinski einer der wenigen deutschen Hollywood-Darsteller. Der Mann war ein Schauspieler mit Herzblut. Nur leider etwas daneben. Für interessierte die W. Herzog Bio.: Mein liebster Feind!


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben