Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Anni1982: Kirschblüten

Kirschblüten mit NamenNamen-Tattoos suchen der Tochter.
Tattoo wird noch erweitert.
Schmerzen:ging so :)

Kirschblüten
7.25
Durchschnitt: 7.25 (4 votes)
Tattoo: Kirschblüten 7.2510 4
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sind schön, auch wenn mir persönlich ein Kirschzweig besser gefallen hätte als solche Pflanzenranken. Den NamenNamen-Tattoos suchen hingegen hätte man eventuell etwas besser einbauen können und vielleicht auch in ner geeigneteren SchriftSchrift-Tattoos suchen. (finds seltsam dass das "i" schwebt während Das große "L" mit dem kleinen "l" verbunden wurde)

 

hm zu Lilly hätten LilienLilien-Tattoos suchen aber besser gepasst^^
aber schön sind die Blüten trotzdem

 

es ist ja noch nicht fertig,ich will dann gern noch ein kirschzzweig mit hin!

 

Wenn du da jetzt noch nen Zweig zu machst, dann ist es viel zu viel durcheinander. Sowas muss man sich vorher überlegen. Lass den NamenNamen-Tattoos suchen vielleicht noch etwas dicker nachstechen, damit es nicht so krakelig aussieht und dann ist es doch ok.

 

das soll ja noch weiter bis zum OberSchenkel gehen und nicht alles mit da unten dran!Naja und den NamenNamen-Tattoos suchen wollte ich nicht So dick.danke für eure Kommentare :-)

 

gemacht find ichs zwar ganz gut, nur bei den rechten Blüten in kombination mit diesen blättern musste ich eher an krokus, als an KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen denken.

 

das stimmt,es ist eine KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen die noch nicht ganz aufgeblüht ist!:-)
habt ihr Vorschläge für eine Erweiterung?Schmetterling?Kirschen?

 

ganz ehrlich- ich würde es nicht erweitern. lass hiermit gut sein. und wenn du weitere tattoos willst, fang ne neue arbeit an. alles andere sieht dann einfach zusammengesückelt aus. besser vorher planen.
blüten und KirschenKirschen-Tattoos suchen schließen sich ja irgendwie aus....und schmetterling- hübsch, aber ein bisschen langweilig ;)

 

das sieht doch dann aber so abgehackt aus oder nicht?

 

bin bei Kathi & Püppi


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 28 Mitglieder und 60 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben