Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

get_veg: Kirschblütenbaum mit Wasserfall

Ich wollte etwas haben, was Stammbaum ähnlich ist und mich mit meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen verbindet. Die KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen steht als Motiv für schöne , unvergessliche Zeiten in der FamilieFamilie-Tattoos suchen (Blütezeit) und die unschönen, schlechten Situationen (abwerfen der Blüten) und lässt mich nicht vergessen, dass es sowohl schöne als auch schlechte Zeiten geben kann und beides aber vergeht.
Schmerzen hatte ich vorallem beim färben und in der unteren Rücken Region. Dauer 2 Sitzungen á 2 Stunden.
Noch ist es nicht ganz fertig, ich hab im März noch eine Sitzung, wo kleine Stellen noch bearbeitet werden :)

Kirschblütenbaum mit Wasserfall
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 votes)
Tattoo: Kirschblütenbaum mit Wasserfall 5.33310 3
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

ganz nett aber iwie fehlt das gewisse extra!

 

Wieso schreibt hier keiner was, ist doch nen schönes Tattoo.^^
Und mal jmd der nicht die Farben im nachhinein bearbeitet hat.

Moderator
 

Mich stören die etwas kräftigen Lines an den Blüten und finde, dass das WasserWasser-Tattoos suchen am Wasserfall eher statisch wirkt, wie gefroren. Auch die runden Dinger oben (soll das das aufgewühlte WasserWasser-Tattoos suchen sein?) gefallen mir nicht richtig. Aber mach erst mal fertig, grundsätzlich mag ichs ;o)

 

Ist eigentlich ein ganz schönes Motiv. Finde den Baumstamm gut gelungen. Bei den Blüten wäre ich, in Verbindung mit dem Baum, von der rein klassischen, frontalen Ansicht weggegangen und hätte sie ein wenig kleiner und realistischer gestaltet. Die graue Fläche dahinter ist jetzt auch nicht so mein Geschmack.

 

Das "Wasser" finde ich nun auch nicht so toll. Mir gefällt vor allem die Idee :)

 

Ich musste es mir mehrmals über die Tage ansehen. Kann mich nicht eindeutig entscheiden, was ich davon halte. Die Idee finde ich prima. Den BaumBaum-Tattoos suchen finde ich gut umgesetzt, der Stil passt zum Knorrigen, Wurzeligen und Starrem. Das WasserWasser-Tattoos suchen stört mich, weil im gleichen Stil, obwohl es doch was sehr Dynamisches ist. Es ist mir zu starr und unbelebt. Ich finde es draufgesetzt. Das Farbenspiel und die Wahl derer gefällt mir allerdings wieder richtig gut. Ich bin zwiegespalten...


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 64 Mitglieder und 261 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben