Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paradoxin: Kitty

ich liebe Kitty...... tat´s weh??? jAAAAAAAAAAA

Kitty
7.90323
Durchschnitt: 7.903 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

GOTT, wie suess! komisch dass der eine fuss soviel groesser ist?! 8p

 

ich mag Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen gar nicht dachte auch eigentlich das sie schon wieder out ist ,hat mir meine Michte das erzählt

 

@serphina: wat?!

 

Spontanverlust der Muttersprache nennt man das glaub ich!
Kommt oft am Wochenende vor, oder bei Leuten die unter Brücken oder in Innenstädten ihr Dasein dahin fristen...

 

Sehr süss. Nicht mein Motiv, aber unglaublich niedlich...und wenn man sowas lange leiden mag, ist das ne süsse Sache.

 

verlust ist nur moeglich wenn jemals etwas vorhanden war:-)

 

;-D

 

Nüdelich...

 

Nüdelich...

 

nettes Vorurteil... Bandit... :-/

jou, süsse Kitty im Latex-Outfit. ;-) Schöne Arbeit.

 

wieso Vorurteil? Bedienung eines Klischees hätte ich ja noch verstanden, aber Vorurteil jetzt nicht...

 

Ich empfehle den Blick in den Spiegel.

Die Kitty ist nett ;) ist mir ne 7 wert.

 

Stereotypus maximus. ^^

Ehm ja ... Motiv gewöhnungsbedürftig, aber nett gemacht.

 

SOOOOOOOOOOOOOO SWEEEEEEEEEEEET

 

@Elle: für was steht denn "Stereotypus maximus"? google kann mir da auch nich weiter helfen...

 

ich tipp mal auf maximale erfüllung eines klischees

 

Wurde doch schon ausführlich beantwortet. Spamt hier nicht rum, mensch! ;-)

 

solide Arbeit...mehr hab ich nüch zu sagen ;-) 6p

 

Ich bin ein Mann. Daher schreibe ich jetzt nicht, dass ich das Ding süss oder niedlich finde. Nee, nee... das schreib ich jetzt nicht ;-)

 

Doch sehr süß. Für eine Frau !

 

niedlich ist es ja. manchmal etwas krumm und schief aber ok

 

ich mag helly kitty eig nicht...aber das is sooo suess :P

 

ich liebe Hello Kitty, bitte mehr hier davon:-), finds auch gut gestochen, 8 plus 1 Zusatzpunkt weils Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen ist

 

oh gott wie ich das hasse wenn ich halbe sätze mit andern halben Sätze kombienire^^ demnächst schreib ich nur gut oder schlecht

 

Zoooooooooooooooooooooooooooooooooooooomi haben will

 

Finde ich süss. Hab heute im Zooladen gesehen das es Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen jetzt auch als Katzenklo, Schaufel, Spielzeug etc. gibt. OH man ;-))

 

süüüüüüüüüß,ich mag Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen aber stechen lassen würde ichs mir nicht^^

8p=)

 

Nach dem Zuckerschock durch Fondanteier gestern werde ich heute massiv durch süsse Tatts bedroht...da kriegt man schon vom Hinsehen Karies!!
aber leider bin ich süchtig nach allem Süssen. Deshalb von mir auch ne 9

 

Was ein süßes kitty! <3 9 Punkte

 

Ich find die auch richtig süss :P

 

total süüüüß !!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben