Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chiquita: Kleeblatt und Würfel

Es hat mich 150€ gekostet und tat nicht wirklich weh...
Mit Zeichnen und allem dauerte es ca. 2-2,5 Stunden!!!

Kleeblatt und Würfel
5.375
Durchschnitt: 5.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen ist sauber, aber die WürfelWürfel-Tattoos suchen und dieses "Tribal" gefallen mir nicht.

 

4p

 

ich lass 5 P da

 

ganz deiner meinung Tim KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen gefällt sehr gut ,rest eher nicht

 

wat is denn mit dem Tribal dat is gar nich gut geworden 4points

 

neutrale 5

 

das Tribal wird bestimmt schick wenns abgeheilt ist-gefällt sehr

 

hübsch 7P

 

würfel sind irgendwie komisch.Tribal geht gar nich!4

 

Eigentlich mein Ding, aber es könnte meines Erachtens ein beischen "ausgeüllter" sein... Na ja is aber dann auch Geschmackssasche..

 

ich geb 6 da mir die WürfelWürfel-Tattoos suchen und das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen vom design her gefallen....
Das Tribal hätte vielleicht n bissi stärker betont werden können.
Farben sind schön gewählt :)

 

ich geb 6 da mir die WürfelWürfel-Tattoos suchen und das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen vom design her gefallen....
Das Tribal hätte vielleicht n bissi stärker betont werden können.
Farben sind schön gewählt :)

 

das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen finde ich sehr schön


Weitere Tattoos von Chiquita

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben