Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Homer0810: Kreutzritter

Zum einen finde ich das Motiv als solches ziemlich Geil und zum anderen soll es den Kampf zwischen der eigenen Ideale und der Umwelt darstellen. Gestochen wurde es in ca 4-5 Std. und zum ende empfand ich es doch sehr unangenehm. Ist aber noch nicht fertig.

Kreutzritter
4.5
Durchschnitt: 4.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mag ich ...

 

Gefällt mir nicht! Die Proportionen des Kreuzes sind schrecklich. Das Schwert wirkt wie ein zusammengeschliffenes Bajonett und die dazugehörige Scheide scheint irgendwie zu schweben. Sämtliche Details finde ich auch schrecklich. Ist das ein Kettenhemd oder ein von Motten zerfressener Fetzen? Auch diese WolkenWolken-Tattoos suchen im Hintergrund wirken einfach nicht. Meiner Meinung nach in die Hose gegangen... leider!

 
 

nee, also das mal nich so gelungen... das erste was mir auffiel is das kreuz, sieht komisch aus...
ne Gurke isses nich. aber man hätte das auch wirklich besser machen können. stell es mal abgeheilt rein

 
 

einfach nur grausam das ding !! wie so etwas auszusehen hat , hat euch ja wohl Flash Gordon gezeigt !!!!!

 

auf keinen fall neh gurken, aber auch nix besonderes, würde gern auch noch die restlichen tattoo´s sehen :-)

 

...aber extrem hart dran an einer Gurke. 4-5 Stunden und dann so ein Gekratze...uiui.

 

für mich auch ne gurke !!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben