Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stooned: Maria mal anders

Hallo alle zusammen, hab mir das Tattoo Heute stechen lassen.
Dauer 3St.
Kosten 350Euronen
bin gespannt auf eure bewertung.
Ich hoffe das ich ein besseres Foto bekomme wo ich mein Arm mehrmals gedreht habe.

Maria mal anders
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is ja ähnlich wie aufm rücken oder?
also ich glaub is ganz gut geworden :)

 

9 P*

 

Hammer, sehr schönes Tatt. Würde das Tatt. gerne noch von der anderen Seite sehen, geb mal ne 9.

 

hammerschönes tattoo und farbwahl find ich absolut ansprechend--hat einen super-effekt, nur kommt es nicht ganz an mr mike ran find ich---aber trotzdem 10 * --im vgl zu MM aber nur 9* ;-)

 

sehr geil nicht zu hell nicht zu dunkel daumen hoch 9P

 

Ist das tattoo nicht von mr.mike? Dachte, ich hätte in den vorangegangen Kommentaren mal so etwas gelesen zu haben.... Schön ists auf jeden Fall! :-)


Weitere Tattoos von stooned

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben