Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Nani1987: Mein 1. Tattoo: Hundepfote

Das ist die Pfote von meinem Hund, mit Name und Geburtsdatum.

Schmerzen hatte ich eigentlich fast keine und es hat ca. 25min gedauert. =)

Das Bild ist ein paar Std nach dem Stechen endstanden und auch leider etwas unscharf muß mal ein neues machen.

Mein 1. Tattoo: Hundepfote
2
Durchschnitt: 2 (2 votes)
Tattoo: Mein 1. Tattoo: Hundepfote 210 2
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

na dann mach mal ein Neues.

 

warum fällt einem bei seinem geliebten Tier nichts persönlicheres ein?

Da fehlt mir einfach das Verständnis.

 

...ich mach mir bald datt selbe...von meine wellensittich.

 

Ich von meinem PferdPferd-Tattoos suchen....natürlich mit original Hufabdruck.

 

ihr tattoo war ja gewollt,dein abdruck nur nen kleiner unfall :D

 

odin war´n HundHund-Tattoos suchen?---hmmm

 

Schnuti, wie was persönlicheres? Ich hab ja z. B. die Originalpfote und den NamenNamen-Tattoos suchen meiner Süßen tätowiert. Ich fand das eine gute Idee, weil ich sie auf mir verewigen wollte aber ein Portät war mir zu krass.

 

@Steve
Stimmt....aber wenns schonmal da ist XD kommt der name, geburtsdatum und ort auch noch drunter :-))

 

Naja Daroose, aber das haben halt wirklich echt viele. Jeder 4. Hundebesitzer mit passendem Tattoo hat die Pfote samt NamenNamen-Tattoos suchen und so. Und wenn es wiederum so dermaßen oft vorkommt ist mir das einfach zu unpersönlich.

 

@schnuti: wenn den leuten nicht mal bei ihren eigenen KINDERN was originelles od. persönliches einfällt, was soll dann beim haustier passieren? ;)

 

Nun geh ich einmal davon aus, dass die Leute doch was zu Stande bringen und bin nicht nur gemein und schon nimmt man mir alle Illusionen (huch, Fremdwort!).

Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben :(

 

noch ne bessere frage...warum muss man sein Haustier verewigen???????
Versteh ich echt nicht....Ich habe auch tiere und hab die auch lieb aber deshalb würde ich mir sowas nie stechen lassen....
Naja ist wohl geschmackssache, genauso wie Sterne ;-)

 

Gegenfrage: Warum muss man sein Kind verewigen? Warum ne BlumeBlume-Tattoos suchen aufm Körper haben? Fragen über Fragen ;)

 

GUUUTE frage.....Jemand hier mit BlumeBlume-Tattoos suchen?? :-D
Ne Kind kann ich ja verstehen....also wenn es kreativ ist und nicht nur der name.....naja...

 

wer,wie,was
....wieso weshalb warum..wer nicht fragt bleibt dumm.
schreibt was ihr wollt,ich bin stolz dieses lied aus meiner tollen jugend noch zu kennen :D
p.s.:möge dein PferdPferd-Tattoos suchen beim nächsten huf-tattoo etwas sanfter sein blue

 

Da hast du Recht, Schnuti. Leider haben viele dieses Motiv, weil es der eine vom anderen abguckt oder viele die gleiche Idee haben. Ich hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen, mir meinen HundHund-Tattoos suchen auch auf diese Art verewigen zu lassen. Welches Tattoo ist schon einzigartig? Es wird viel geklaut und kopiert... leider!

 

Blue Night: Ich habe meinen HundHund-Tattoos suchen nicht nur "lieb". Ich liebe sie über alles und sie ist, nach jahrelangem Wunsch, mein erster HundHund-Tattoos suchen. Sollte sie mal nicht mehr sein und ein neuer HundHund-Tattoos suchen kommen, werde ich mir den nicht tätowieren lassen, da Gina nunmal die erste war und somit was ganz besonderes.
Hätte ich eine Katze, ein Kaninchen oder sonstwas würde ich die auch nicht verewigen. Die Bindung zu einem HundHund-Tattoos suchen ist, meiner Meinung nach, was anderes.

 

gina?wer ist gina?dachte odin...ich bin verwirrt..wieso odin wenn gina dein erster HundHund-Tattoos suchen ist...

 

gina...odin, hauptsache 4 Buchstaben

 

Steve, ist doch gar nicht mein Tattoo. =)

 
 

...also, wenn ich mir alle meine tiere "tackern" würde, die ich habe und hatte... oh je, alles voll... ;o) (bisher 4 hunde, 5 pferde)
also, wenn schon, dann gefällt mir "gina´s" viel besser...
okay, viele verstehen die blümkes nicht... sei´s drum, jeden das seine...

 

ich hab auch eine hündin, ich habe sie auch sehr lieb. leide mit wenns ihr schlecht geht und würde so gut wie alles tun damits ihr gut geht...
aber trotzdem ist es "nur" ein HundHund-Tattoos suchen.
ein HundHund-Tattoos suchen ist absolut kein vergleich zu einem kind!!
ich kanns beurteilen, denn ich hab beides *g*
und wenn jemand einen HundHund-Tattoos suchen gleich setzt mit einem menschen/mit einem kind der sollte schleunigst nen termin beim psychologen machen.

 

Also nur weil ich meinen HundHund-Tattoos suchen total lieb hab muß ich zu nem Psychologen oder wie ??? Aber sonst geht´s noch ??? Naja es muß nicht anderen gefallen sondern nur MIR also scheiß drauf wenn´s euch nicht gefällt !!!!!!

 

hmm wer lesen kann ist klar im vorteil... aber egal.

 

mein HundHund-Tattoos suchen hat mich noch nie beschissen, belogen oder betrogen... ein kind als spiegelbild unserer gesellschaft? na dann lieber 15 hunde, samt pfote aufm rücken

 

...uch, wer fühlt sich den direkt so angegriffen?!? hab selber genug tiere und das sind meine "kinder" und ich liebe sie abgöttisch.. trotzdem tacker ich PERSÖNLICH mir liebe blümkes auf den pelz... deswegen werte ich das nicht ab... ich würde mir auch nicht den NamenNamen-Tattoos suchen meiner kinder (wenn ich sie hätte) tättowieren lassen... ich sag doch: jedem das seine...

aber wenn du das bild hier reinstellst, muss du auch mit rechnen, das es nicht alle so toll finden wie du selbst...
meine blümkes mögen sicher nicht viele, na und?!?

...und die haben mich auch noch nie beschissen und betrogen.... meine blümkes...

;o))))

 

war ja jetzt auch nicht böse gemeint nur das mit dem zum Psychologen gehen, naja egal jetzt auch.....

ich hab´s halt gemacht weil es mein 1 eigener HundHund-Tattoos suchen ist, bei den die irgendwann mal folgen werde ich das auch nicht machen. =)

@engel237 hübsches pferdchen hast da ! =)

 

*g* das mit dem psychologen war ja auch nicht auf dich bezogen, nani 1987!
sondern auf menschen die ein HundHund-Tattoos suchen höher stellen / wichTiger finden als das eigene kind und so! ich liebe meinen wauz ja auch, aber es ist eben "nur" ein HundHund-Tattoos suchen!

 

@nani: danke ;o)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 30 Mitglieder und 64 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben