Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

SteMa: Mein bunter Rabe von Gaboá

Raben sind Toll
Kosten keine 300 Euro
Schmerzen waren auch dabei
Dauer netto ca 4 Stunden

Moin zusammen, da ist er nun mein RabeRabe-Tattoos suchen.
Gestern morgen um 6 UhrUhr-Tattoos suchen ging die Reise los von Mönchengladbach nach Sasbach (400 km) um 11 UhrUhr-Tattoos suchen war mein Termin.

Angefangen haben wir um 12.30 UhrUhr-Tattoos suchen und fertig waren wir gegen 17.30 UhrUhr-Tattoos suchen danach gings dann wieder nach Hause =)

Die ganze Sitzung war wirklich super in angenehmer Atmosphäre. Gabor ist wirklich ein super Typ. Der trotz seines mega Talents wie ich finde super bescheiden und bodenständig ist.

Wenn ich Gabor noch davon überzeugen kann auf die convention nach MG zu kommen, könnten wir da direkt weitermachen =)

So jetzt ma druff und nen juten Rutsch wünsch ich schonmal =)

Mein bunter Rabe von Gaboá
9.16216
Durchschnitt: 9.162 (37 votes)
Tattoo: Mein bunter Rabe von Gaboá 9.16210 37
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

ups ... da ist ja wohl ne ganze menge daneben gegangen ... aufs t-shirt ;-)))

 

... es ist natürlich super umgesetzt worden ... obwohl ich persönlich die b/g-variante favorisiert habe ;-))

... dir auch einen guten rutsch und ein gesundes und buntes neues jahr ;-))

 

mir fehlt das federkleid

 

Ein wenig irritieren mich die Federn, die wie geflochten aussehen, aber ist ne super schicke Arbeit, unumstritten.

 

mein favorit war auch die normale variante, Aber das Ding ist trotzdem hübsch geworden. 8P.

 

Ja, ein Gaboá :-)) Super.

 

5 stunden- ganz schön lange.. aber gut ding will weile haben :-)

Moderator
 

Ein echter Gaboa, unverkennbar. Allerdings finde ich den Schnabel irgendwie zu kurz. Sieht mehr nach Huhn aus.
Ist aber natürlich trotzdem ein super Tattoo :-)

 

der ist scharf..echt starke arbeit...9*+

 

Der Stil von GaboaGaboa-Tattoos suchen ist echt unverkennbar. Ich steh total drauf!

 

Es ist ohne Frage ein tolles Tattoo aber dieses "Namenabfeiern" hier finde ich schon etwas fragwürdig.

 

finds tattoo geil :-)

 

ich mach mich gleich nass - so schön finde ich den RabenRaben-Tattoos suchen :)

 

gutes tat.
Der kontrast der farben ist cool...obwohl es in b/g sicher noch mehr geknallt hätte! ;)

 

ist echt super geworden...finds cool...auch nen guten rutsch :)

 

auf sowas stehe ich ja total!!!

 

Hat was, definitiv!

 

oh jaaaaaa *klatschhüpf*.... toll toll tollllllll :DDD

 

Raben sind toll! Und der hier besonders!


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 58 Mitglieder und 207 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben