Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Kristabell: Mein erstes :) Anfangsbuchstabe + Römische Zahlen

Hab's mir selbst zum Geburtstag geschenkt.
Hab 70 € bezahlt.
Schmerzen gaaaaar keine :D

Mein erstes :) Anfangsbuchstabe + Römische Zahlen
8.78378
Durchschnitt: 8.784 (37 votes)
Tattoo: Mein erstes :) Anfangsbuchstabe + Römische Zahlen 8.78410 37
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
?>
Über Facebook kommentieren?


 

ich find das hat was....

 

total verwackelt ! ;-) ....es hat wirklich was, sieht man nicht häufig und passt perfekt für die stelle ! ;-)

 

Muss sagen, dein Tatt gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Nur hab ich da mal ne Frage...
Mein Online- Umrechner zeigt mir bei der Eingabe "Römische Zahl IIIVMM" ---> die Dezimalzahl 1996 an.
Du hast doch aber 1992 Geburtstag!?!?! Was stimmt denn nu?

PS: Hoffe ich lös jetzt keine Panikattacke aus... O-o

 

Dankeschön :)

An Football:
Wieso verwackelt ?

An POMA:
Das soll 2000 - 8 sein, also 1992.
Uralte Schreibweise die nicht mehr oder selten verwendet wird.
Römer halt ;)

 

Dann is ja gut! ;-)
...und nachträglich alles Gute zum Geburtstag...!
Übrigens: Football hat nen Witz gemacht-> verwackelt, weil´s so ne "zittrige" Schriftart ist; nicht weil´s schlecht gestochen wurde ;-)

 

Achsoo okay :)
Vielen Dank :*

 

sehr schön :)

 

sieht gut aus

 

MCMXCII

hätten römer das nicht so geschrieben? o.O

 

super idee mit den römischen zahlen, hat jedenfalls was und hat nicht jeder ;)

 

die idee is super? und hat nicht jeder? jeder, der sein geb datum irgendwie "anders" darstellen will nimmt Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen .. und ging schon so manches mal in die hose ;)

aber eins muss man diesem tat lassen .. es hat was .. harmoniert jut zusammen!

 

Mir gefällt das krakelige an der SchriftSchrift-Tattoos suchen wirklich gut. Das Tat hat echt was. Gefällt mir!! 7P

 

es sieht gut aus und passt gut auf die stelle

 

richtig genial..bin begeistert, auch von der stelle;)

 

Klar ist ne "zerfranzte" SchriftSchrift-Tattoos suchen und das lenkt vom verwackelten ab. Aber es IST verwackelt und verkrazt!!!
Da wett ich drauf. Und solang ich kein besseres Foto sehe das mir das Gegenteil beweist, vertrau ich auf meine AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Das ist riiichtig toll .... 5*

 

@no regrets: ganz genau, ojeeee, das wirklich.... plöde xD

 

Die Jahreszahl ist wirklich falsch geschrieben! Man darf nur EINE kleine"Abzugszahl" vor einer größeren "Hauptzahl" schreiben. Schade!

 

Sehr sehr schön (: Welche Schriftart hast du für die römischen Zahlen verwendet? (:


Weitere Tattoos von Kristabell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 49 Mitglieder und 179 Gäste online.
News
Lust zu Quatschen?
Nächster Chat: Immer sonntags ab 20:00 Uhr.
(nur für registrierte User)

tattoo
TB - Gefällt mir!


nach oben