Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titanus85: Mein Schutzengel

Das habe ich dieses jahr stechen lassen für mein vesrtorbenen Vater der jetzt mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen ist und mich auf all meinen Wegen führt beschützt und lenkt!!!!!!!!!! 5 Sitzungen a`4 Stunden hatte höllische Schmerzen besonders im aussen bereich!!!!

Mein Schutzengel
4.58974
Durchschnitt: 4.59 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da hätten mehr Schatten in die Flügel gemußt, aber kann ja noch...

 

Vielleicht kannst du mir sagen wo mehr schatten hätten sein müssen kannst mir ja mal tipps geben!!!

 

Irgendwie lieblos draufgeklatscht. Die Flügel bestehen zum größten Teil nur aus simplen Strichen. Von mir......................2 Pkt

 

Weiß nicht so recht...Sieht vor allem am Ende der Flügel aus, als hätte der Inker keine rechte Lust mehr gehabt. 4 Punkte

 

wasn KreuzKreuz-Tattoos suchen!!flügel find ich auch nich so pralle.gerade das letzte ende^^ 3p

 

überall mehr Schattierungen wär schöner
ist doch nicht bös gemeint...

 

die Flügel find ich nicht so gelungen 4p

 

wei nicht, irgentwie wirkt das alles nciht so richtig!! das Banner wo der name und Geburts-sowie Sterbedaten daruf sind hätte mehr rausgearbeitet werden müssen oder!? 6******

 

hätte mit ne andere stelle für das thema genommen, wo du es auch selber siehst, oder stehste immer mit dem rücken zum spiegel ;o) motivauswahl iss ja gescmacksache.

 

zumindest outlines verstärken--so sieht´s nicht gut aus....sehr verwirrend und konfus.....3*

 

Naja danke für eure tipps,mir gefällts eigentlich ganz gut ich kannes ja noch nacharbeiten lassen oder? Wollte es schon ziemlich so groß haben udn weil ich nur den rücken als grösste stelle habe dachte ich mir das wäre eine gute stelle dafür!!!
Trotzdem danke für eure kommentare udn bewertungen!!!!

 

jep, das ist mal ein KreuzKreuz-Tattoos suchen und macht was her. ich muss aber ron seine aussage unterstreichen. jede FederFeder-Tattoos suchen ist lieblos gearbeitet. nicht eine ist so gestochen worden, wie sie eigentlich sein sollte. es sind wirklich nur striche nach unten gezogen worden und sie wirken so, als würden sie nur ein lückenfüller sein...

 

so eine schöne idee leider lieblos umgesetzt die Flügel sind nach unten hin nich so schön geb keine p will dein schnitt nich versauen

 

Ich geb dir 7*
Ich trage meinen verstorbenen Papa auch als SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen bei mir!
Alles Liebe für dich!

 

Ich finde es toll..... 7 P

 

Schade.... Gute Beweggründe mit ner Klasse Idee dazu! Aber die Ausführung ist unglaublich! Schade um den geilen body.... Findet sich einer der das retten kann? Hier sind doch genug Profis zum ausbessern onboard....

 

Tja leute da hab ich dann wohl pech gehabt geh jetzt sofort diese woche hin und mach ein termin zum nach arbeiten lol!!!!!!!

 

Aber such dir bitte nen anderen inker....

 

°°°Die Idee und die Bedeutung von Deinem Tattoo sind sehr lobenswert,alles andere wurde schon gesagt ;-)°°°l

 

schade, dass die Fügel unterschiedlich sind. aber ich bin sowieso gerade vom Body abgelenkt ;o)))))))))

 

°°°Big Runde 2 oder was ;-)°°°

 

kann nicht reden, muss sabbern...

 

...voll auf´m laptop , wa?...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

 

°°°aber zwischendurch mal abwischen ;-)°°°

 

hä? Was? -- wo bin ich ??? Ach, ihr schon wieder ;o)

 

°°°Habt den Tag auch nicht mehr lang gemacht was°°°

 

nee, irgendwann is die Luft raus. Wieso is das hier alles so nass???

 

°°°Lol Big Mund zu°°°

 

Ach so !!!!

 

big, kannst du es uns nicht in irgend einer weise erklären ?...

 

was erklären josch?

 

na diese nässe da bei dir...

 

bin ja selber ganz verwirrt...
ich hab das Bild angeklickt, betrachtet, dann kann dieser Tunnelblick und das nächste an das ich mich erinnere ist, das hier alles nass ist... also, ich meine auf dem Tisch nicht darunter....

 

ganz klarer fall... beim trinken ruhig mal hingucken , wie du was trinkst ;o))) so ich bin wech guts nächtle...

 

schlaf gut, josch und träum schön....

 

Nen Typ mit Engelsflügeln finde ich dann doch irgendwie grenzwertig, egal aus welchen Beweggründen. Auch wenn die Damenwelt hier jetzt nicht gaaanz meiner Meinung sein dürfte...

 

@fermentum

ich weiß was du meinst ... als mann würd ich auch nicht auf die idee kommen mir sowas machen zu lassen. in dieser ausführung hier viel zu feminin ... solche sachen bekommt man häufig auf mykonos zu sehen ..

 

Tja jungs denke da ist etwas Neid dabei aber egal gehört dazu!!!!;-)
Und danke nochmal an die Damenwelt;-) big freut mich lol!!!!!

 

Bitte keine Verallgemeinung. Danke nicht der "Damenwelt" Dadurch fühle ich mich abgewertet.

 

pebbi, du bist ne waffe----man sollte bei dir immer vorrausschauend reden ;-)))

 

Schließe mich der Meinung von ron 0815 an. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider auch nicht so der Hit! --- 3*

 

Is auch noch zu retten. Lass heiko noch mal ne Stunde ran und du denkst du könntest wirklich fliegen

 

Musst mir mal die adressen geben von diesen heiko wo der ist!!!! würd mich freuen Seffe!!!!!!!!!!!!

 

www.uhlmanndesign.de
mit Sicherheit der schnellste und auch einer der besten hier. 6 Monate Wartezeit

 

Such dir auf jedenfall nen neuen Inker zum überarbeiten!!!! Man, so viel Farbe, und so schlecht umgesetzt. Für nen Gedenk Tat hättste doch kleiner machen können und wenn den Rücken dann mit richtig Geld in der Tasche und keinen Kumpel rannlassen. Ich finds echt schade. Von mir 4.

 

WOW! Was für ein KreuzKreuz-Tattoos suchen und Taille! :O)
Gesamteindruck bekommt ne 5!

 

Das ist bestimmt nicht von einen kumpel gestochen worden das will ich nur mal klar stellen und hat 780euro gekostet!!!!!!und für mein vater geht es nicht groß genug!!!!!!

 

EIn schöner rücken kann also auch entzücken:P sieht schick aus 6P:

 

Einfach nur Geil... Und super Rücken !! 10pkt.

 

3 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben