Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kristincox: meine Elfe ist fertig

Ich hab leider kein Foto dass für die Bewertung geeignet ist. Das ist nur mal für mein Profil. Es wurde die Farbe nochmal kräftiger gestochen (vor allem das blau), und Hintergrund und Flügel dazu gemacht, und das ganze nach unten hin noch etwas verlängert. Es sieht etwas verzogen aus, weil die Stelle echt scheisse ist, zum selber fotografieren. Ich musste mich ziemlich verrenken ;)
Achja, neu gestochen hats der Zozo vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels, weil der David Györi nicht mehr dort ist. Ich war sehr zufrieden :)

meine Elfe ist fertig
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde die zeichnung deiner mutter sehr ausdrucksstark und auch recht gut proprotioniert... das tattoo wirkt auch mich irgendwie platt und auch gestaucht.

schade.

 

:) danke fürs Kompliment an meine Mum.
Ds Tattoo wirkt am Körper besser. Ist aber echt blöd zum fotographieren. Mir gefällts auf den Fotos auch nicht so, aber in echt ist s besser. da wirkts irgendwie mehr. weiß nicht wie ichs beschreiben soll...

 

wenn man die Vorlage sieht und das ergebnis, kannste doch sehr zufrieden sein. von kunst habe ich echt keine ahnung. ich kann dir sagen was mir gefällt und was nicht. das hier mag ich.

 

Danke :) Ich bin sogar sehr zufrieden.


Weitere Tattoos von kristincox

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben