Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

DeNaddel: Meine Familie

Also wie zu sehen ist, ist dass ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und Sternen..
Dauer in etwa 1 Stunde Kosten 70 Euro..
Schmerz war aushaltbar, war ja auch nicht mein erstes :)
In den NotenNoten-Tattoos suchen sind halt noch die Anfangsbuchstaben meines Sohnes, meines Verlobten und mir.. und der Satz heißt grob übersetzt "Melodie in meinem Kern"

Meine Familie
3
Durchschnitt: 3 (4 votes)
Tattoo: Meine Familie 310 4
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


Robin666 

GURKE!

HILFE schon wieder Sterne...

Original75 

Tolles Teil haste da Naddel....

DeNaddel 

mit dem unterschied. dass ich schon Sterne hatte bevor der ganze hype dazu aufgekommen ist, robin.. und ich hab noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr davon :P

danke original :)

Original75 

Nimm mein Kommentar doch nicht so ernst! Das ist ein sehr schlimmes Tattoo! Wirklich hässlich!

A-Punkt 

die Sterne sind hier das kleinste Übel... die Qualität und vorallem der nicht vorhandene Aufbau eines Bildes sind einiges schlimmer.... dazu noch diese schreckliche Einfallslosigkeit. Immerhin nicht so kompakt, sollte eines Tages die Einsicht kommen, kann man da noch was retten.

crazynaddl 

unterschreib bei A-Punkt

... 

es gibt nur wenige tattowierer die in 1 std für 70 euro nen ganzen arm gut hinkriegen. a-punkt hat alles treffend schon gesagt, schliess mich an

... 

@apunkt

snakefan 

das is kein Hype das is ne Seuche

Narben-Cover 

der schöne Platz,der ganze oberarm futsch :( Das ist echt soooo lagweilig! Ich versteh es net!

DieApfelNadel 

Alles, was das HerzHerz-Tattoos suchen so begehrt. Sterne, NotenNoten-Tattoos suchen UND lass mich raten, das "B" im SternStern-Tattoos suchen steht für dein oder der Name deiner Freundin.

Amnesie 

Manchmal möchte man einfach nur noch kotzen. Über die erschreckende Einfallslosigkeit der Tattoomodemitläufer und über die Skrupellosigkeit so mancher "Tätowierer", die sich für so einen erbärmlichen Sch*** auch noch bezahlen lassen. Weiß immer nicht, was mich mehr erschreckt... Gratulation zur kapitalen Gurke.

MinniMie 

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

cbass 

wie krass mir amnesie aus der seele spricht...

... 

Zudem ist das totales Humbuglatein....da steht nämlich " meine Melodie (Akussativ) im Kern "

Warum verwendet man nicht wenigstens cor,cordis - HerzHerz-Tattoos suchen???Kern heisst nämlich 'nucleus',macht aber nix,wenn man sich was auf die Pelle tackern lässt in einer Sprache,derer man nicht mächtig ist...das Holperlatein passt zu den Sternelsche...

Richtig übersetzt wäre mMn 'Melodia in corde mea',Musik in meinem Herzen...

... 

die elemente sind soooooowas von fehltgesetzt... schade um den platz....da tun eim die AugenAugen-Tattoos suchen doch weh und für die 70 euro hättest schön essen gehen können


Weitere Tattoos von DeNaddel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 57 Mitglieder und 257 Gäste online.
News
Lust zu Quatschen?
Nächster Chat: Immer sonntags ab 20:00 Uhr.
(nur für registrierte User)

tattoo
TB - Gefällt mir!


nach oben