Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tamarine: meine neue Feder

Hi, dies ist mein neues coverup Tattoo einer FederFeder-Tattoos suchen.
Wie findet Ihr den Kontrast bezüglich der Bänder und der FederFeder-Tattoos suchen?

LG

meine neue Feder
4.125
Durchschnitt: 4.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sind leider keine Bänder, das sind irgendwelche starren Teile. Bänder haben keine Ecken. Sie sind weich und schwungvoll.

Und zur FederFeder-Tattoos suchen passt es leider nach meinem Geschmack, nicht.

Wie gefällt es dir denn selber?

 

Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Aber ich bekam eben auch die Rückmeldung, die bänder wären zu eckig...ist halt ein starker Kontrast

 

Ich find halt das es kein Kontrast ist, sondern eher unlogisch ;(

Und ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen isses ja nicht, oder wurde die FederFeder-Tattoos suchen über etwas drüber tätowiert?

Antworten anzeigen
 

die FederFeder-Tattoos suchen selber finde ich gar nicht schlecht. aber diese angeblichen bänder finde ich gar nicht schön..schade.

 

die FederFeder-Tattoos suchen finde ich auch ganz gut gemacht, was die Bänder betrifft bin ich bei Succu, sehr kantig und nicht natürlich.

 

Kann mich bei den Bändern nur anschliessen die FederFeder-Tattoos suchen find ich ganz nett...^^

 

Die Bänder sind wirklich gar nicht schön. Zu eckig, platt, lieblos. Die FederFeder-Tattoos suchen find ich ok. Nicht mein Motiv, aber darum gehts ja auch nicht.

 

Die Fahnen der FederFeder-Tattoos suchen sind gut gemacht etwas schwer (dick) aber trotzdem sehr gut, die Daune unten zu strukturiert sie ist eigentlich mehr Wirrwar als Ordnung, ansich ist die FederFeder-Tattoos suchen OK hätte für sich alleine 7 P. verdient, aber die Bänder sind derart eckig das sie nur 2 Pkt. verdient haben, ergibt 4,5...ok geht nicht.

Im Vorschaubild, also auch wohl in der Ansicht vom Weiten am Strand, dachte ich es ist eine art Insekt, und war dann beim öffnen überrascht das es eine FederFeder-Tattoos suchen ist, für das Insekt nochmal 0,5 weniger, deshalb eine 4.

 

So, ich habe nun heute einen Termin gemacht, um an den Enden der Bänder, die mir auch zu zackig sind, nochmal etwas verändern zu lassen. Weiß nur noch nicht so genau was. Ich möchte auf jeden Fall nicht diese Spitzen haben, er meinte, man könne die Bänder vergrößern und dadurch weicher machen. Allerdings möchte ich sie nicht noch dicker.
Habt Ihr vielleicht Ideen??

 

Wie soll das denn bitte gehen??
Ich meine, da sind doch jetzt schon die Konturen, etc. mit drin - die kann der doch nich wegradieren und dann wieder rund neu malen???
Ich meine, ich bin kein Tätowierer und lass mich GERN vom Gegenteil überzeugen - aber mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass das nix wird...

Und zur Feder: die sieht zwar "OK" aus - m.E.n. aber auch nur, weil da viel weiss eingearbeitet wurde.
Wenn ich mir das mal wegdenke, wird die FederFeder-Tattoos suchen leider wohl auc hrecht bald eher ein grau-schwarzer Klumpen sein. Weil außer den weißen Elementen wurde kaum Schattierung eingearbeitet.
Noch isse janz schicki - hoffe, das hält lange!

Antworten anzeigen
 

Halt, jetzt muss ich doch mal was noch hinzufügen:
1. es ist ein CoverCover-Tattoos suchen up, darunter war eine kleinere FederFeder-Tattoos suchen mit Bändern, deswegen die "blowouts" bei den neuen; die schimmern da durch.
2. das Tattoo ist nicht lila, ich glaub ich muss ein neues Foto reinstellen!!! Es gibt nur schwarz und weiß!
3. Mein Oberarm ist nicht groß, das Tattoo ist von der Relation her gut bis zur Mitte des Oberarms...ich brauch ein anderes FOTO!!!

 

So, nun sollte es geklappt haben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben