Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wilsons Lilly: Meine Püppi 2nd Session

Schmerzen: teilweise kaum auszuhalten! ;P Dauer inkl. einiger Nacharbeiten aus der erste Sitzung: 2,5 Std.

Meine Püppi 2nd Session
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nette Idee... ordentliche Ausführung...

 

80 € ernsthaft?

 

Jupp! Ernsthaft. Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass das Tattoo ja in insgesamt 4 Sitzungen entstanden ist und die fünfte ist in Sicht....Daher wurde ein kleiner Nachlass gewährt.... ;o)

 

das versteh ich nu zwar nicht (dieses preis-sitzungs-nachlass-dingsbums), aber das tattoo gefällt mir :-)

 

Bin auch sehr erstaunt über den niedrigen Preis was ich auch kaum glauben kann, denke aber das Deine Tätowierer bald Insolvenz anmelden muss.
Das Tattoo ist toll gemacht mir gefällt es.

 

Haut einen alles nicht um is aber ganz gut gemacht denk ich.... naja


Weitere Tattoos von Wilsons Lilly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben