Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gipfelmax: Meine Tochter und Ich

Ich bin alleinerziehender Papi und aus liebe zu meiner Tochter habe ich dieses Porträt stechen lassen.Der Preis lag bei 500 Euro.Insgesamt hat es 8,5h gedauert.Erste Sitzung 6h, 2Sitzung 2,5h. Schmerzen..hmm schwer zu beurteilen da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat,also ich hatte garkeine.

LG

Meine Tochter und Ich
8.59091
Durchschnitt: 8.591 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da hat Mausi mal Glück gehabt, dass sie nicht so aussieht wie Papa :D
Neee, Scherz beiseite, ein schönes Tattoo haste da.
Und an der Stelle keine Schmerzen, du Glückspilz :-)

 

Super schön geworden. Kannst stolz drauf sein - auf Deine Tochter ;-)

 

ich mag die Anpassung, die Idee...und die Umsetzung zum Teil....wenn realistisch, dann hätten mir die Haare etwas ausgearbeiteter besser gefallen.
Deshalb "nur" 9 ...iss aber meckern auf hohem Niveau...sympathisches Teil!

 

super süße Idee und super süße Tochter, schickes Tattoo :)

 

Hab meine Tochter auch dolle lieb, ich kann Papas Stolz nachempfinden. Schön, dass Dir da so viel mehr eingefallen ist als Sterne, römische Geburtsdaten oder all das andere schnöde Gedöns. Sehr fröhlich, sehr individuell und sehr liebevoll gemacht. Schön groß und gut platziert. Handwerklich solide; im Detail könnte man noch rumfummeln - muss man aber nicht. Da kann Mausi stolz auf Papa sein.

 

Schöne Idee und sehr schön umgesetzt! !!

 

Mir gefällts auch soweit, paar mehr Details hätten sicher nicht geschadet aber es ist gut :) Und millionen mal besser als die, wie bereits erwähnt, Sterne , NamenNamen-Tattoos suchen auf Unterarm etc. Was finde ich nicht ansatzweise zeigt wie wichtig einem seine Kinder sind.

 

Sehr schöne Idee, toll umgesetzt. Sehr hübsche Tochter hast du, auf die kannst zurecht mächtig stolz sein und das sieht man dir auch an. Genauso sieht man in ihren AugenAugen-Tattoos suchen dass sie ihren Papa sehr lieb hat.

 

Da hat Mausi aber glück so nen coolen Paps zu haben mit Waschbrettbauch und Nippelpiercing :D

Zum Tat 9points und es kommt super symphatisch rüber.

 

Danke M80 , ich wollte das mit dem Waschbrettbauch und Piercing ned schreiben, habs ma nur denkt :D

Würde mich aber als Adoptivtochter anmelden, bin vielleicht a wenn durchgeknallt aber sonst sehr handsam


Weitere Tattoos von gipfelmax

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben